Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?

devoten Personen wird es meistens befohlen zu blasen, oft stellt sich die Frage gar nicht. Die Frage ist nur mit oder ohne Gummi,
ich finde Sicherheit geht vor

Ich hab da mal grundsätzlich Fragen:

Wenn der Ersteller des Threads jemanden sucht, der ihm regelmässig einen bläst...und er selbst keine "Gegenleistung" anbietet...

Warum ist er dann beim Blasen aktiv?

Bläst er also jetzt selbst auch oder hatte er beim Erstellen seines Profils kein Glück?
Oder denkt er, ein Maul zu ficken ist bereits aktiver Oralsex?

Und noch eine Frage beschäftigt mich: Wie kann man sich als "Herr" bezeichnen, wenn das einzige Interesse darin besteht, dass er einen geblasen bekommt? Für mich wärs eher Egoist als Herr, da ja keinerlei Gegenleistung besteht.

Und was mich betrifft: Ich bin ganz sicher weder dev, noch Sub, noch Sklave. Aber wenn Intelligenz und Intellekt bei einem Dom fehlen, würde mich das vermutlich als Sub nicht ansprechen..erst recht nicht, wenn ich eine Frau wäre.. Oder irre ich in diesem Punkt?

Und um die Eingangsfrage zu beantworten:

Dev, Sub, Sklave (und *innen) werden in der Regel nicht gefragt, obs ihnen gefällt...es wird vorausgesetzt dass sie es tun und es so tun, dass der Herr das Gefühl hat, mit Hingabe und Freude geblasen zu werden. Dies ist aber meine Meinung und daher nicht repräsentativ.

Abschliessend: Selbstverständlich steht jedem seine eigene Vorstellung zu..aber:

Wenn jemand verlangt, mit Freude geblasen zu werden, vorgibt ein Herr zu sein, die Art der Kommunikation vorgibt (noch dazu auf andere Kanäle ausweichend als den ohnehin hier vorhandenen), seine "Opfer" zu ihm zu kommen haben, und dann auch noch optischen Vorgaben entsprechen müssen:

Warum sollte so jemand zum TE kommen?

Wer so viele Parameter erfüllt findet sicher Aufregenderes...ist aber auch nur meine Meinung..;)

Zuletzt bearbeitet:
... bin wöchentlich zumindest 1 x dort; vernasche 2- 3 Schwänze ; mag frisches Sperma; liebe Gloryholesex.... es gibt dort 5 Videokabinen...
führe ein privates SchwanzTagebuch " seit circa 8 Jahren....... 3X hatte ich einen Afrikaner..... wollte ES wissen wie sowas schmeckkt???? geil

Meine aktive Blasezeitist zumeist NUR 15- 20 Minuten; dafür gibt es das nächstemal einen Hartschwanz der nicht so schnell spritzt;
Allerdings mag ICHSchwänze mit Vorhaut viel lieber als OHNE<,
Führe seit 10 Jahren ein SChwanztagebuch über meine Oral aktivitäten;;;;;;;

Es gibt irgendwann den Zeitpunkt WO MANN süchtig nach blasen wird.......

Zurück
Oben