Gibt es devote Personen, männlich oder weiblich die gerne blasen?

ich erwarte mir, dass erwachsene menschen lesen können....

verwegen ich weiss.

Inwiefern meinst du denn, dass mein Beitrag darauf hindeutet, dass ich den ursprünglichen Beitrag missverstanden hätte? Wenn du ein wenig
konkreter würdest, anstatt deine Empörung in Andeutungen und Anfeindungen in die Welt zu schlatzen, und die Schnappatmung vor dem Posten vielleicht zum Beispiel durch gezielte Atemübungen oder einmalige Selbstbefriedigung reduzieren könntest, wäre deine Kommunikation vielleicht doch ein winziges bisschen effizienter.

Die Frage war, wörtlich, ob es devote Frauen oder Männer gibt, die gerne blasen. Die korrekte Antwort darauf ist offensichtlich Ja - und das wars dann auch schon. Nachdem das ein relativ unergiebiger Thread wäre, und kaum interessante Erkenntnisse bringen würde, habe ich diese Frage etwas weitergehend interpretiert - nämlich dahingehend, dass Leute ihre eigene Einstellung zum Thema sagen sollen, damit ein vielleicht witziges, vielleicht unterhaltsames Gespräch entsteht.

Mit anderen Worten, ich halte das hier nicht für akademischen Diskurs und eine Übung in strikter, wenngleich dümmlicher Wörtlichkeit, sondern für ein Unterhaltungsforum, eine Art wilde, sehr chaotische Cocktailparty. Diese Sichtweise auf Webforen erweist mir seit Jahrzehnten recht gute Dienste.

Wenn du das für einen Fehler hältst, dann bitte erkläre doch, in welcher Weise es falsch ist, und was dich daran so sehr empört, dass du unsinnige Schlüsse auf anderer Menschen intellektuelle Fähigkeiten nicht bei dir behalten lassen kannst.

Zurück
Oben