Gibt es auch sex dating seiten, ohne fake profile?

Mitglied #291260

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2
Hi.

Bin jetzt auf ein paar Seiten registriert, und ich bin glaube ich auf noch kein echtes Profil gestoßen.

Die ganzen fake profile der Damen sind nur darauf aus, dass man die coins verbraucht :vorsichtig:

Gibt's auch seriöse Seiten, ohne dass man zugemüllt wird??

Willkommen im Club! Je teurer die Seiten sind, umso qualitativ hochwertiger sollen die Profile sein. So haben es ein paar Kollegen hier beschrieben, in einem früheren Thread

Hi.

Bin jetzt auf ein paar Seiten registriert, und ich bin glaube ich auf noch kein echtes Profil gestoßen.

Die ganzen fake profile der Damen sind nur darauf aus, dass man die coins verbraucht :vorsichtig:

Willkommen im Club! Je teurer die Seiten sind, umso qualitativ hochwertiger sollen die Profile sein. So haben es ein paar Kollegen hier beschrieben, in einem früheren Thread

Typisch. Beide verheiratet laut Profil, fremdgehen wollen, unfähig das real zu machen und obendrein noch zu geizig, im Netz was dafür zu zahlen.

Hi.

Wozu glaubst gibt es das EF?
Schreib die Damen nett an, beschreib Dich und Deine sexuellen Vorlieben, häng ein paar nette und aussagefähige Fotos dazu, also unbedingt ein, zwei Schwanz- und Ganzkörperfotos, dann kannst Dir den Pimmel wund vögeln. Und alles völlig gratis.

Wozu glaubst gibt es das EF?
Warum in die Ferne schweifen, wenn das beste ist so nah :lol:
Schreib die Damen nett an, beschreib Dich und Deine sexuellen Vorlieben, häng ein paar nette und aussagefähige Fotos dazu, also unbedingt ein, zwei Schwanz- und Ganzkörperfotos, dann kannst Dir den Pimmel wund vögeln. Und alles völlig gratis.
Nach diesem Tipp, eher umsonst

Typisch. Beide verheiratet laut Profil, fremdgehen wollen, unfähig das real zu machen und obendrein noch zu geizig, im Netz was dafür zu zahlen.
Hallo Toni,
ich weiß, hier wird gleich alles umgedreht und verballhornt. Ich hab dem Kollegen nur sagen wollen, dass ich a) selbst eine Seite ausprobiert habe, wo ich dieselben schlechten Erfahrungen gemacht habe, und b) diese Frage neulich hier in einem Thread durchdiskutiert wurde und ich die Erfahrungen von anderen weitergegeben habe.
Dein Problem mit dem Fremdgehen verstehe ich nicht ganz. Die meisten Männer suchen hier erotische Abenteuer. Ob sie Single oder Verheiratete sind ist meist nicht einsichtig, wahrscheinlich sind viele einfach auch zu feige, anzugeben, dass sie 'eigentlich' verheiratet sind, so wie hier viele 'eigentlich' hetero sind. Oder sie sind verheiratet und haben aber mit der Frau ein offenes Verhältnis. Ja, und dann gibt es die verheirateten Männer, die die Beziehung nicht missen wollen, aber trotzdem erotisch wieder etwas erleben wollen. Und was willst du dann hier garstig machen???

Vermutlich nicht.

Du kannst es mit sehr billigen oder Gratisseiten probieren. Da hat niemand etwas zu gewinnen durch Spam oÄ. Das wäre zum Beispiel das EF, Tinder oder Websingles.
Ich hab ein Sextreffen das zur Beziehung ausgeartet ist über Websingles gefunden. Und ein paar Tinderdates (also auch echte Frauen dahinter).

Schau dir das Geschäftsmodell an und überleg wer, wie Geld macht und welche Intentionen der User dahinter stecken. Wenn Frauen zB Geld für Nachrichten oder Chats bekommen können... wird das dementsprechend voll von Fakern sein.

Der nächste Punkt ist zu überlegen wie der Betreiber Geld macht. Das EF und Websingles sind werbefinanziert... das ist gut:up:. Das reduziert Faker.
Tinder ist werbefinanziert und bietet Premiumdienste die ernsthaft Chancen erhöhen. Das ist auch nicht schlecht und halbwegs fair. Wiederum: User haben keinen Grund zu faken.

Andere Seiten mit Coins und Kosten für einzelne Nachrichten... da haben selbst die Betreiber selbst Interesse daran zu faken. Oft genug sogar gewerblich mit Bots oder “Animateuren“ die sogar in AGBs erwähnt werden. Die sind ganz ganz schlecht.

Aber ganz ohne Fakes und ohne Enttäuschung wirst du nirgendwo auskommen. Ist eine eigene Kunst die zu erkennen. Aber mit genug Übung, Hausverstand oder Menschenkenntnis ist das machbar:up:

Je teurer die Seiten sind, umso qualitativ hochwertiger sollen die Profile sein. So haben es ein paar Kollegen hier beschrieben, in einem früheren Thread
In dem Sinne: Nur wenn die Seiten für Frauen genauso etwas kosten. So wie Paarship oder Elitepartner. Mir fällt aber keine Sexdatingseite ein wo Frauen etwas zahlen müssten. WENN Frauen genauso zahlen müssen und damit kein Geld machen können dann ist aber immer noch die Frage ob der Betreiber selbst nicht mit Fakeprofilen Geld macht und Traffic generiert.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Tatsache die man wohl zusammenfassend zu solchen Seiten erwähnen kann:

Das Gratisbordell GIBT ES NICHT!

Einfache, unkomplizierte Sextreffen mit der Frau von nebenan für Jedermann GIBT ES NICHT. Und keine Frau wartet genau auf deinen Schwanz.

Wenn eine Seite das, oder Ähnliches, verspricht empfehl ich sofort auf das kleine, rote X rechts oben zu drücken und nicht weiter drüber nachzudenken.

Überall musst du irgendwie, irgendwem positiv auffallen oder aus der Masse hervorstechen.

Vermutlich nicht.

Du kannst es mit sehr billigen oder Gratisseiten probieren. Da hat niemand etwas zu gewinnen durch Spam oÄ. Das wäre zum Beispiel das EF, Tinder oder Websingles.
Ich hab ein Sextreffen das zur Beziehung ausgeartet ist über Websingles gefunden. Und ein paar Tinderdates (also auch echte Frauen dahinter).

Schau dir das Geschäftsmodell an und überleg wer, wie Geld macht und welche Intentionen der User dahinter stecken. Wenn Frauen zB Geld für Nachrichten oder Chats bekommen können... wird das dementsprechend voll von Fakern sein.

Der nächste Punkt ist zu überlegen wie der Betreiber Geld macht. Das EF und Websingles sind werbefinanziert... das ist gut:up:. Das reduziert Faker.
Tinder ist werbefinanziert und bietet Premiumdienste die ernsthaft Chancen erhöhen. Das ist auch nicht schlecht und halbwegs fair. Wiederum: User haben keinen Grund zu faken.

Andere Seiten mit Coins und Kosten für einzelne Nachrichten... da haben selbst die Betreiber selbst Interesse daran zu faken. Oft genug sogar gewerblich mit Bots oder “Animateuren“ die sogar in AGBs erwähnt werden. Die sind ganz ganz schlecht.

Aber ganz ohne Fakes und ohne Enttäuschung wirst du nirgendwo auskommen. Ist eine eigene Kunst die zu erkennen. Aber mit genug Übung, Hausverstand oder Menschenkenntnis ist das machbar:up:

In dem Sinne: Nur wenn die Seiten für Frauen genauso etwas kosten. So wie Paarship oder Elitepartner. Mir fällt aber keine Sexdatingseite ein wo Frauen etwas zahlen müssten. WENN Frauen genauso zahlen müssen und damit kein Geld machen können dann ist aber immer noch die Frage ob der Betreiber selbst nicht mit Fakeprofilen Geld macht und Traffic generiert.

Vielen Dank für deine echt konstruktive Antwort!

Tinder ist anscheinend nicht mehr aktuell :hmm:, leichter ging's doch wirklich nicht .....

Das sind aber beide KEINE Sex Dating Seiten, sondern Partnerschaftsvermittlungen.
Ich kann nicht verstehen, warum EF, Joy, LS und Konsorten mit "solchen Seiten" verglichen werden.
Natürlich wird sich auch mal ein Sex Treffen ergeben, aber die Hauptintention ist einen Partner zu finden, deswegen ist das Geschlechterverhältnis auch ausgeglichen (oder sogar mehr Frauen).

Auf Sex Dating Portalen treiben sich einfach wesentlich mehr Männer rum.
Und auch einiges an Fakes, egal ob vom Betreiber gewünscht, oder sogar engagiert/implementiert, oder weil eben Männer sich als Frauen oder Pärchen ausgeben um Aufmerksamkeit zur regen, Bilder abzustauben, oder als vermeintliche Frau zu chatten.

Hi.

Naja ein paar echte Frauenprofile wird es schon noch geben denke ich und ja, selbst hier im EF kann man hin und wieder über diese überaus selten gewordenen Exemplare stolpern...außerordentlich hilfreich wäre es zudem auch, die Augen in den richtigen Momenten dafür offen zu lassen und auch mal bereit sein, über den manchmal viel zu tief stehenden Tellerrand hinaus rüberzuschauen...;)
:)

Was meinst du mit zumüllen?

Im Prinzip verhält es sich virtuell wie im realen Leben auch...Frauen finden in der Regel Männer anziehend, die eine gute Mischung aus, Humor, Witz, Eloquenz und Empathie an den Tag legen...damit wird meistens die Spreu vom Weizen getrennt.

Ich finde das sollte man als Mann immer im Hinterkopf behalten...dieses Wissen kann für uns oftmals von grossen Nutzen sein, um die "echten" Frauen von den Fakes abzugrenzen, da Männer ja meistens einfacher gestrickt und unkomplizierter denken.;)
:D

Zurück
Oben