Dienstleistungen Diverses Ghosting

Mitglied #678627

Aktives Mitglied
Registriert
21.9.2023
Beiträge
16
Reaktionen
374
Punkte
166
Checks
12
Ist das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?
 
Dieses Phänomen gibt es leider bei beiden Geschlechtern. Das ist absolut zum kotzen, da kann man nur hoffen dass es diesen Personen gleich ergeht.
 
Gerade Lilly hat sich das überhaupt nicht verdient, weil sie sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch ist.
 
Ist das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?
Na ja ich glaube dass sind die halbstarken, die dann doch den Schwanz einziehen und keinen Mumm haben.
Leider passiert dass hier im Forum zur genüge - anders herum leider auch...

Ich sag ja nix, wenn man sich dann vorher noch meldet und "absagt" aber gar nicht erst erscheinen....NOGO
 
Ist das ein männliches Phänomen, Termin fixieren und dann NIX mehr. Geilt sich Mann da auf? Zu wissen, dass eine Frau auf ihn wartet?!! Machen das Frauen auch?
Leider kommt es auch bei Frauen öfters vor.(egal ob Dienstleistung oder nicht) . Gerade wenn man in ein anderes Bundesland die Reise auf sich nimmt und auf den Kosten und die verlorene Zeit sitzen bleibt ist das verdammt ärgerlich... Als Fehler lernt man und daher reise ich nicht mehr extra an um eine Dienstleistung zu erhalten, suche nur mehr im Umkreis damit so ein Risiko ausgeschlossen werden kann
 
Leider kommt es auch bei Frauen öfters vor.(egal ob Dienstleistung oder nicht) . Gerade wenn man in ein anderes Bundesland die Reise auf sich nimmt und auf den Kosten und die verlorene Zeit sitzen bleibt ist das verdammt ärgerlich... Als Fehler lernt man und daher reise ich nicht mehr extra an um eine Dienstleistung zu erhalten, suche nur mehr im Umkreis damit so ein Risiko ausgeschlossen werden kann
kenne das leider zu gut.
Vor vielen Jahren hier eine Userin aus Wien kennen gelernt (ich komm aus Tirol)
Haben ein Treffen in Wien vereinbart - und ich hab gleich eine 3 Tage Urlaub gemacht und auch Wien so ein bisschen zu erkunden.
Besagte Frau erschien dann nicht wie vereinbart zum Treffen.
Reagierte nicht auf Tel.
Es kam einfach nix mehr
 
Zurück
Oben