Glory Hole GH- Rattenberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Habe vergangene Woche Rattenberg besucht und mir bei dieser Gelegenheit das GH angeschaut. Das Loch wäre toll aber ohne Leiter fast nicht zu erreichen. Mein gegenüber muss ein Sportler gewesen sein, denn sein Schwanz kam durch und ich konnte ihn im stehen herrlich abblasen. Wünsche euch noch viel Spass mit dem GH

wo ist das denn genau und sind da auch frauen manchmal an der anderen seiten des lochs ;)

ein kleiner tipp wenn an zu einem gloryhole geht sollte man sich seinen wuzzl schon davor waschen und nicht mit käse überzogen durchs loch schieben.
an die anderen die immer nur hinterm loch wixxen so wird das nichts wenn dann müsst ihr ihn schon durschieben durchs loch.

ein kleiner tipp wenn an zu einem gloryhole geht sollte man sich seinen wuzzl schon davor waschen und nicht mit käse überzogen durchs loch schieben.
an die anderen die immer nur hinterm loch wixxen so wird das nichts wenn dann müsst ihr ihn schon durschieben durchs loch.

Ach so,Rattenberg ist nicht in der Stadt! Ok,am Eingang dieser!!! :hmm:

Frauen stehen sogar in einer Schlange davor! Die warten nur darauf endlich blasen zu dürfen!

Zurück
Oben