1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Hostessen" wurde erstellt von mmmm, 14. März 2012.

  1. mmmm

    mmmm Mitglied

    Österreich
    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    436
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gfrornergasse 1060 Wien

    War gestern und heute dort

    Gestern (10.00) war nur ein Mädchen anwesend ohne weitere Betreuung,
    die Deutschkenntnisse des Mädchens reichten nicht mal zur genauen Namensbestimmung.

    leider waren auch die Bilder so gut gemacht, dass ich nach meiner Erinnerung nicht genau zuordnen konnte.
    Ich bin gestern dann unverrichteter Dinge abgezogen.

    heute war ich um ca. 14.00 vor Ort eine nette Dame etwas älter und eher korpulent hat mich begrüßt und wollte mich dazu drängen nach den Bildern an der Wand zu entscheiden.
    Ich wollte die Auswahl aber in Natura gesehen und würde dann einen Raum weitergebeten
    es waren zwei Damen anwesend und eine TS.
    Alle waren nicht besonders einladendn hergerichtet, kauerten unter einer Wolldecke auf einem etwas in die jahr gekommenen Sofa. Mit den Bildern hatte keine etwas gemeinsam, vor allem TS Noamy die auf den Bildern ja wirklcih sehr feminin wirkt, war in der Natur für mich ganz anders.

    Auch keines der anderen Mädchen hatte viel ähnlichkeit mit den Bildern.
    Also entweder der Fotograf oder der mann am Fotoshop ist ein absoluter Künstler!
    Ich werde dort sicher nicht mehr erscheinen, weil auch der Eindruck des Studios eher einem etwas in die Jahre gekommenen Keller entspricht
     
    * Werbung
  2. Pauli82

    Pauli82 Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe dort mal TS Patricia besucht. Von Patricia war ich begeistert, und gegen das Studio könnt ich auch nichts sagen.

    Da habe ich schon schlimmeres erlebt.