- Reaktionen
- 550
Die Messagecontrol hat offenbar auch bei der Gfronergasse zugeschlagen.Ich gestehe ich kenne die Dame nicht persönlich aber ihr letzter BS Kommentar auf eine Bewertung taugt mir:
Irina Vol. 2
HAHA YOU WISH TO HAVE SEX WITHOUT CONDOM. YOU PEACE OF SHIT. DON'T LIE TO PEOPLE. WHO KNOWS ME- KNOWS THAT I MAKE SEX ONLY WITH CONDOM!!! AND I AM SURE THAT I BLOCKED YOU AND YOU DIDN'T COME. FUCK YOU!!!!
Denn statt dem emotionalen, durchaus amüsanten "FUCK YOU" Kommentar; steht nun ein im fehlerfreien Deutsch formuliertes, glatt gebügeltes Statement. Schon witzig. Denke da hat die Chefin etwas nachgeholfen.
Irina Vol.2
Du warst anscheinend in einem anderen Studio. Meine Kolleginnen und ich machen nur Services mit Kondom! Zu unserem Schutz und natürlich auch zum Schutz unserer Kunden. Wenn du Lust auf guten Sex hast, dann ruf mich an, mach einen Termin aus und genieße SEX MIT SCHUTZ! Ich ersuche dich auch, keine Bewertungen zu schreiben, wenn du nicht bei mir warst.
Auch nimmt sich Irina jetzt (berechtigerweise!) BookSusi vor und kritisiert die Plattform:
Book Susi könnte ihre Arbeit besser machen, denn was hier teilweise abgeht, ist lächerlich und nicht der Wahrheit entsprechend.
![]()
Mal schauen, wie lange Kawoom so eine Gotteslästerung duldet. Ganz dünnes Eis!