- Reaktionen
- 3.625
Keine Ahnung wo du beim Denken jetzt falsch abgebogen bist, aber wo genau will ich das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest die anrufen. Sie hat mir allerdings erzählt, dass sie nur mehr kurz in Wien ist und dann erst wieder Mitte/Ende November kommt.
Das ist möglich. Wenn dem so ist, sorry. Ich glaube auch, dass sich die junge Dame eine Erhöhung "erlauben" könnte, sie dazu aufzufordern käme mir allerdings nicht in den Sinn. Als Gentleman gibt man bei bezaubernden Damen eh mehr, und andere als Gentlemen sollten sich dieser oder einer anderen bezaubernden Dame ohnehin nicht nähern...wohl wissend, dass das ein illusorisches Wunschdenken ist.Keine Ahnung wo du beim Denken jetzt falsch abgebogen bist, aber wo genau will ich das?
Ziemlicher Widerspruch. Entweder gibt es genug Alternativen, dann sollte es nicht mühsam sein diese zu finden, oder es ist mühsam Alternativen zu finden, dann gibt es nur (sehr) wenige.Seit nicht verärgert es gibt genug Alternativen. Ja es ist oftmals mühsam die "echten Perlen" zu finden.
Drum freue ich mich darauf sie morgen zu treffen. Hat mir fast ein bissl gefehlt während ihres Urlaubs.eine Zweite wie Laura habe ich in dieser Kategorie in den letzten Jahren nicht gefunden
In dem Fall hat‘s nur Vorfreude gegeben. Bin mit Fieber aufgewacht. Laura war sehr verständnisvoll.Schön für Dich!![]()
Damn ... ich hätte Deinen Slot übernommen!In dem Fall hat‘s nur Vorfreude gegeben. Bin mit Fieber aufgewacht. Laura war sehr verständnisvoll.
Eine neue Geschäftsidee.Damn ... ich hätte Deinen Slot übernommen!![]()
Leider gibt es auch schlechte Nachrichten, Irina betrügt uns.
War einmal bei Ihr. Wiederholungsgefshr 0%. Laura kann Sie nicht mal den kleinen Finger reichen. Ha eh a liebe, aber ein kleines Ferkel ist auch lieb.
Leider gibt es auch schlechte Nachrichten, Irina betrügt uns.
Kenn ich, bin mal am Vorabend von einer Wespe in die Hüfte gestochen worden, bin recht allergisch und dementsprechend angeschwollen und steif geworden, sodass ich absagen musste.In dem Fall hat‘s nur Vorfreude gegeben. Bin mit Fieber aufgewacht. Laura war sehr verständnisvoll.
Themenverfehlung, gerade in diesem Fall nix wie hin!...angeschwollen und steif geworden, sodass ich absagen musste.
nehme ich auch so wahr: seit dem covid-regime sind die preis gestiegen u das angebot gesunken. so wie teile wirtschaft wurde auch das hier ruiniert.. Da hat sich die Lage seit COVID deutlich verschlechtert.
Hab mich leider nicht mit meinem Dödel auf die Wespe gesetztThemenverfehlung, gerade in diesem Fall nix wie hin!
Sorry, das musste raus![]()
Also, Ferkel is jetzt gemein. Irina find ich eigentlich wunderschön, wär genau mein Typ, aber vom Service her halt, naja eher ned.War einmal bei Ihr. Wiederholungsgefshr 0%. Laura kann Sie nicht mal den kleinen Finger reichen. Ha eh a liebe, aber ein kleines Ferkel ist auch lieb.![]()
Also, Ferkel is jetzt gemein. Irina find ich eigentlich wunderschön, wär genau mein Typ, aber vom Service her halt, naja eher ned.