- Reaktionen
- 964
Und hat keine Tür, sondern nur einen VorhangNur im Aufenthaltsraum der Damen. Die Zimmer sind ok.
Die Dusche ist halt zentral gelegen und du musst durch das Lokal wandern. Ist aber halb so schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hat keine Tür, sondern nur einen VorhangNur im Aufenthaltsraum der Damen. Die Zimmer sind ok.
Die Dusche ist halt zentral gelegen und du musst durch das Lokal wandern. Ist aber halb so schlimm.
Du meinst die Dusche.Und hat keine Tür, sondern nur einen Vorhang![]()
! Und sie spricht wirklich gut Deutsch. Lolita gefällt mir auf den Fotos sehr gut, aber in natura sogar noch besser. Vereinbartes Honorar und ein wenig Trinkgeld dezent hingelegt und mich ausgezogen. Als ich mit meinen Vorbereitungen fertig bin, kommt Lolita in Dessous zu mir zurück. Nach Austausch der ersten Zärtlichkeiten öffne ich ihren BH, und sie zieht den Slip aus. Ihre Brüste sind sehr klein, aber sehr schön geformt. Ich finde, dass ihre Brüste gut zu ihrem zarten Körperbau passen. Ich hab’s gerne schlank, für mich ist ihr Körper sehr erregend, und ihr süßes Gesicht sowieso. Sie bittet mich auf’s Bett, und dort beginnen weitere Zärtlichkeiten. Nächster Schritt ist dann der BJ: der aufmerksame Leser weiß ja schon, dass sie das ausgezeichnet macht – unglaublich, wie ein Schwanz in so einem kleinen Mund verschwinden kann
. Und das zu einem ganz normalen Honorar. Ich komme sehr gerne wieder und bereue, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe.Ja, halbe Stunde.@Mitglied #415895
Besten Dank für den super Bericht! Halbe Stunde oder? Wir haben anscheinend dieselben Vorlieben und vom Aussehen her auch einen ziemlich ähnlichen Geschmack, scheint ein echter Diamant für uns zu sein.
Soviel ich weiß, nein. Habe Lolita danach gefragt. Hätte mich auch gereizthallo, weiß jemand ob wanda und lolita auch gemeinsam für mff - 3er geht? danke

Nein, ist inkl.Ob sie für NF Aufpreis verlang weiß ich nicht.
Auweh,da hat sich Mike dann wohl falsch verständigt mit ihr.Nein, ist inkl.