- Reaktionen
- 91.791
- Checks
- 18
1100 ..... Gewitter abzogn. Dachrinne massiv übergangen, alles was drunter war waschlnass..... wird aber a wieder irgendwann trocknen. Ka Grund zur Aufregung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hier fängt es an zu hageln....mein Gemüse![]()
...am End erwischts gar die Feige...eijo, das ist ja Obstwirst doch ned angst um deine gurken hom?
![]()
do gibts ober eh a scho längliche a .....De san ma zu rund
jössas, do bin i a bissl hinten noch...do gibts ober eh a scho längliche a .....
nau jo ... hinta de 7 Berge, bei de 7 Zwerge .....jössas, do bin i a bissl hinten noch...
wo bist hingangen ? nach draußen ? bleib herinnen !!!...verdammt - bin jetzt weg.....is jetzt nimmer lustig
Tröste dich ,vielleicht gehen deine Nacktschnecken auch drauf...hier fängt es an zu hageln....mein Gemüse![]()
o.k., trotzdem möchte er wissen ob Wörthersee, Ebenthal, Magdalensberg oder Maria Saal ... was soll ich ihm sagen ?
was für eine Wohltat.
Hat er dich doch gefundenDanke, danke, der Regen ist dawas für eine Wohltat.
![]()
wirklich alles ? auch .........alles kann nun wachsen..
Hat er dich doch gefundenWohltat ? Ich dachte, am Wörthersee wollen`s nur Sonnenschein ... so kann man sich täuschen ......
![]()
stimmt, nicht einmal so groß, dass es eine wirklich gute bar dort gibtKlagenfurt Stadt, das muss reichen....so groß ist unser beschauliches Städtchen auch nicht....gottseidank.
nur Wien ? sonst niemand ?Wien ist ein bisschen nass
Anhang anzeigen 3902025