- Reaktionen
- 1.728
- Checks
- 1
Zu spät leiderHallo!
Ich kann zwischen 19:30 und 20 Uhr da sein. Was möchtest du, wen suchst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät leiderHallo!
Ich kann zwischen 19:30 und 20 Uhr da sein. Was möchtest du, wen suchst du?
Wird glaub ich nur wirklich wer dort sein wenn man sich mit jemanden ein Treffen ausmacht. So wie ich es mache . Aber es ist ruhig und man kann ungestört in den Kabinen seinen Spaß haben. Natürlich sollte man schon münzen einwerfen und die Zeit zahlen die man in der Kabine ist. Aber das jetztTut sich dort was?
Bist du öfters dort?Hallo heute abend 18 Solarium kemeten Lust auf viele schwänze
Was für Kabinen? Wo genau?Wird glaub ich nur wirklich wer dort sein wenn man sich mit jemanden ein Treffen ausmacht. So wie ich es mache . Aber es ist ruhig und man kann ungestört in den Kabinen seinen Spaß haben. Natürlich sollte man schon münzen einwerfen und die Zeit zahlen die man in der Kabine ist. Aber das jetzt
Im Solarium drin sind 3 Kabinen. Münzen reinwerfen für die Zeit die du willst. 1 für 4 Minuten glaub ich sind's. Geht aber nur münzen keine Karte oder ScheineWas für Kabinen? Wo genau?![]()
So ist es.Danke, verstanden. Es handelt sich um ein normales automatisches Solarium, aber es kann auch für andere Zwecke verwendet werden.![]()
Ist hakt die Frage ob wer dort ist. Am besten hier fragen und dann privat ausmachen.Dann gehe ich jetzt mal schauen, ob es funktioniert![]()
Und warst erfolgreichDann gehe ich jetzt mal schauen, ob es funktioniert![]()