- Reaktionen
- 20.590
- Checks
- 17
Mir taugens, weils haupsächtlich Baumwolle (mit Elasthan) sind, und ned so furchtbares Mikrofaser-Zeug. Da bekomm ich beim Ansehen schon an JuckreizMir werden die dauernd hin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir taugens, weils haupsächtlich Baumwolle (mit Elasthan) sind, und ned so furchtbares Mikrofaser-Zeug. Da bekomm ich beim Ansehen schon an JuckreizMir werden die dauernd hin...
Und Geld! Könntest teuer verscherbln im Internet!Da geht soviel Potenzial verloren![]()
Da wiss' ma aber ausn https://www.erotikforum.at/themen/hoeschen-zum-oeffnen.2154937/ Thread warumMir werden die dauernd hin...
WähAhhh, ich habe nicht drei Jahre durchgehend gemeint....wobei das könnte man dann wirklich teuer verkaufen
Ehrlich, keine Ahnung - hatte ich noch nie.![]()
Ich hab für den everyday use baumwollstrings vom primarkMir taugens, weils haupsächtlich Baumwolle (mit Elasthan) sind, und ned so furchtbares Mikrofaser-Zeug. Da bekomm ich beim Ansehen schon an Juckreiz![]()
Ich glaub so eines war noch ned dabeiDa wiss' ma aber ausn https://www.erotikforum.at/themen/hoeschen-zum-oeffnen.2154937/ Thread warum![]()

schön, das du bestimmst, was "eine Frau" geil zu finden hat (oder eben nicht)Also eigentlich sagt es einem der gesunde Menschenverstand, dass es eine Frau nicht geil findet, wenn ihr „Ausflusshöschen“ gezeigt wird.
Ok, also jetzt mal Butter bei de Fische: Findest du es geil, den Kerlen einen Slip von dir mit Ausfluss zu zeigen oder willst du mir nur (aus welchen Grund auch immer) ans Bein pinkeln?schön, das du bestimmst, was "eine Frau" geil zu finden hat (oder eben nicht)![]()
was hat es damit zu tun, was ich geil finde? du findest garantiert irgendwelche für mich schrägen Dinge lässig, die mich abstoßen und umgekehrt ... aber leben und leben lassen. so lange du und ich nicht Sex haben (müssen), kann dir und mir doch wurscht sein, was der andere geil oder nicht geil findet?Ok, also jetzt mal Butter bei de Fische: Findest du es geil, den Kerlen einen Slip von dir mit Ausfluss zu zeigen oder willst du mir nur (aus welchen Grund auch immer) ans Bein pinkeln?
Liegt’s am Wischerln per se oder seinem Haxn?und nein, ich hätte keinerlei Lustgewinn daran, dir auf den Haxn zu wischeln
Also diewas hat es damit zu tun, was ich geil finde? du findest garantiert irgendwelche für mich schrägen Dinge lässig, die mich abstoßen und umgekehrt ... aber leben und leben lassen. so lange du und ich nicht Sex haben (müssen), kann dir und mir doch wurscht sein, was der andere geil oder nicht geil findet?
deine Art der Fragestellung finde ich einfach sehr voreingenommen und wertend, wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du ja fragen können "was gefällt euch daran, warum macht ihr das? wo genau liegt der Kick?"
und nein, ich hätte keinerlei Lustgewinn daran, dir auf den Haxn zu wischeln![]()
Zumindest um meine Beinlänge würdest du mich beneiden!Liegt’s am Wischerln per se oder seinem Haxn?![]()
keine Ahnung, was du meinst? das Thema tiersex geht an mir völlig vorbei.Also dieNummer, hab ich mir doch gedacht … aber ist Ok!
Hunde, ach nee, sorry: Hündinnen die bellen, beißen ja bekanntlich nicht … und wenn, dann nur auf Befehl![]()
Hör auf, das Zeug zu rauchenZumindest um meine Beinlänge würdest du mich beneiden!
möglicherweise an Antonio!Liegt’s am Wischerln per se oder seinem Haxn?![]()
Eine Frage bereits als "voreingenommen" zu bezeichnen finde ich ganz schön frech. Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, anderen ihr aufrichtiges Interesse an einem Thema abzusprechen, oder ihnen vorzuschreiben, wie sie deiner Meinung nach, ihre Fragen hier im Forum zu stellen haben.deine Art der Fragestellung finde ich einfach sehr voreingenommen und wertend, wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du ja fragen können "was gefällt euch daran, warum macht ihr das? wo genau liegt der Kick?
Misch dich nicht ein, wenn ich @Mitglied #260008 von meinen Beinen erzähle!Hör auf, das Zeug zu rauchen![]()
Eine Frage bereits als "voreingenommen" zu bezeichnen finde ich ganz schön frech. Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, anderen ihr aufrichtiges Interesse an einem Thema abzusprechen, oder ihnen vorzuschreiben, wie sie deiner Meinung nach, ihre Fragen hier im Forum zu stellen haben.
… Doch, die Hyänen dürfen das!ich habe nicht die Frage, sondern die Art der fragestellung bekritelt. das wird der te schon aushalten müssen. und in welcher Position ich bin, bestimme immer noch ich.Eine Frage bereits als "voreingenommen" zu bezeichnen finde ich ganz schön frech. Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, anderen ihr aufrichtiges Interesse an einem Thema abzusprechen, oder ihnen vorzuschreiben, wie sie deiner Meinung nach, ihre Fragen hier im Forum zu stellen haben.
Das verpackt mein Ego gerade nochich habe nicht die Frage, sondern die Art der fragestellung bekritelt. das wird der te schon aushalten müssen. und in welcher Position ich bin, bestimme immer noch ich.