Gesucht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Holocaust meinte ich auch nicht, aber Schäferhunde mit dem Namen finde ich eher uncool

Deinen amüsanter Gedankengang zum Schäferhund kann ich im Bezug auf den Dackel nicht nachvollziehen.:schulterzuck:
Als wenn jeder der "Skorpion" liest denken würde du wärst kriminell, da die Skorpion Maschinenpistole in Verbrecherkreisen in den Siebziger und Achtzigerjahren als Statussymbol galt.
Da würde ich doch eher, den doch sehr offensichtlichen Zusammenhang zum Alphatier im Rudel sehen.:coffee:
 
Deinen amüsanter Gedankengang zum Schäferhund kann ich im Bezug auf den Dackel nicht nachvollziehen.:schulterzuck:
Als wenn jeder der "Skorpion" liest denken würde du wärst kriminell, da die Skorpion Maschinenpistole in Verbrecherkreisen in den Siebziger und Achtzigerjahren als Statussymbol galt.
Da würde ich doch eher, den doch sehr offensichtlichen Zusammenhang zum Alphatier im Rudel sehen.:coffee:

das Dackelchen sucht eher etwas, das nichts mit Hunden zu tun hat.... und ja diese Maschinenpistole hatte was
 
Hi,

DADA war mal Filmstar:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
oba geh, da gibts sicher besseres und vor allem passender...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben