Laufhäuser Gestiefelte Lady

Wo residiert die Frau Kolibri? :unsure:

Werter „@Fallobst“,

bist Du des Lesens mächtig, oder behandelst Du das EF nur wie ein Bilderbuch?
Wenn Du die erste Zeile vom „Kolibri83“ liest, dann kannst Du klar und deutlich ersehen wo das Mädel residiert!
Um es einfacher für Dich zu gestalten, habe ich diese Zeile hier unter Deiner Anfrage gleich nochmals hereingestellt.
Allerdings ist kein Bild dabei, deshalb bitte nicht drüberblättern! ;)

Werter „@Fallobst“,

bist Du des Lesens mächtig, oder behandelst Du das EF nur wie ein Bilderbuch?
Wenn Du die erste Zeile vom „Kolibri83“ liest, dann kannst Du klar und deutlich ersehen wo das Mädel residiert!
Um es einfacher für Dich zu gestalten, habe ich diese Zeile hier unter Deiner Anfrage gleich nochmals hereingestellt.
Allerdings ist kein Bild dabei, deshalb bitte nicht drüberblättern! ;)
Keine Ahnung von Ironie der Herr @Mitglied #30342

Warst du schon bei der frau kolibri
Ja, hübsches enges Mäuschen mit den üblichen Abstrichen bei SW in dem Alter. Ich bin nicht auf Stiefelsuche, schmeiß hier nur Links für den Fragesteller rein.

Danke für die zahlreichen Tipps. Trotzdem finde ich es schade dass nicht mehr Frauen auf Overkneestiefel stehen bzw. tragen.

Danke für die zahlreichen Tipps. Trotzdem finde ich es schade dass nicht mehr Frauen auf Overkneestiefel stehen bzw. tragen.
Maya ***64347 ist ein Stammmädchen von mir, besuche sie so gut wie immer wenn sie in Linz ist. Dementsprechend erübrigt sich eine weitere Empfehlung.
Hab aber erst jetzt in ihrem Zimmer elendshohe schwarze Stiefel stehen sehen. Sie meinte, du sollst einfach vorab Bescheid sagen, dann schlüpft sie gerne rein.
Also offensichtlich muss das Fehlen von Fotos mit solchen Stiefeln nicht heißen, dass es keine gibt, fragen lohnt sich also ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben