- Registriert
- 6.2.2016
- Beiträge
- 11.163
- Reaktionen
- 36.102
- Checks
- 106
hast salzmangel, dann nimm an lecksteinWo Leckn ......Will ich....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast salzmangel, dann nimm an lecksteinWo Leckn ......Will ich....![]()
Das ist doch ganz einfach. Er sucht die Mausefalle:Privat Diverses - Mausefalle: Wann?. Gestern, heute, morgen und Samstag. Vorgestern auch.wenn uns morgen schreibst, was heut gemacht hast, heisst der beitrag dann auch "gestern"?
dann wirds nämlich verwirrend... und spätestens am samstag verlier ich den überblick![]()
Das ist doch ganz einfach. Er sucht die Mausefalle:Privat Diverses - Mausefalle: Wann?. Gestern, heute, morgen und Samstag. Vorgestern auch.
Sucht er noch oder streichelt er schon?Dabei wahs doch jeda, dass de auf der Streif in Kitzbühel is!
![]()
dann wirds gloaweis wund werden, wenn er no immer streicheltSucht er noch oder streichelt er schon?![]()
Und vo seine Finger red koana.dann wirds gloaweis wund werden, wenn er no immer streichelt![]()
Hahahaha...Mog Mösensafti....hast salzmangel, dann nimm an leckstein![]()
Von am Frosch?Hahahaha...Mog Mösensafti....![]()
Jo vom Frosch des saftl des warat schon guat..."ausgreift"Von am Frosch?![]()
Jo vom Frosch des saftl des warat schon guat..."ausgreift"![]()

Jo schau so schlimm konns nit sein,bei an Froschal....So hantig, wia de is?![]()
![]()
Des merkt a dann scho sölba.So hantig, wia de is?![]()
![]()
Jo schau so schlimm konns nit sein,bei an Froschal....![]()
Noj a Krötte is jo nit nur a Froschal.....Und i mog Froschschenkl a....San jo lecka...Jetzt stellst dir amoi bildlich a Kröte vor....und dann sogst, ob´st as nu lecken mogst...?![]()
Eben. Hach, Wuschl. Derf i? Di?Jetzt stellst dir amoi bildlich a Kröte vor....und dann sogst, ob´st as nu lecken mogst...?![]()
Hach, Wuschl. Derf i? Di?![]()
dofie..wenn i küsst werd, dann werd i eh a prinzessinVon am Frosch?![]()

jössas... des wird komplomaziertHeute wird morgen bereits gestern sein!
![]()
da drohtwaschl wird scho wieder übermütig wos....bist unausgelastetSo hantig, wia de is?![]()
![]()