Wann beginnt Großschwätzen und wie soll man das erkennen, Dagmar?
Wenn Frau sowie Mann, sich in diesem Forum treffen, gehe ich mal davon aus das sich diese Menschen in diesem Forum nicht über
Alltagsgeschichten unterhalten, sondern mitteilen wollen.
Weil dies im Alltag ja nicht immer so einfach ist. Manch einer hat sehr prüde Bekannte oder Menschen um sich, die es nie gelernt haben über ihre Bedürfnisse oder Wünsche, gemeint sind auch speziell sexuelle Wünsche, zu sprechen oder sich mittzuteilen.
Wenn der Dialog entgleist muß man es halt sagen und die Bremse ziehen. Aber meine Frage wäre: Wo beginnt nun die Niveaulosigkeit? Wie erkennt man Großschwätzer?
Ich habe keine Idee. Das einzige was ich vielleicht wirklich merken könnte ist, daß einer/eine extrem überzieht in Form von massiven Übertreibungen.
Aber ich glaube dies ist nicht meßbar, sowie Marketing/Werbung. Einzig und alleine jeder für sich entscheidet darüber was er hier hineinschreibt und trägt dafür die alleinige Verantwortung. Was wahr ist oder nicht, ist sehr schwer nachvollziehbar.
Was meiner Meinung nach einzig und alleine zählt ist, das jeder ehrlich ist.
Die Leute zeigen es dir ja eh, ob sie das was du schreibst interessiert oder nicht. Sie antworten oder nicht.
Das Forum heißt ja auch SEX-Forum-WIEN also geh ich davon aus das jeder über Sex und was halt so dazugehört schreibt.