gesetzliche kondompflicht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
aus der kundmachung der bundespoldion innsbruck/stadtrecht/bordellverordnung 5/3 ist wie folgt zu lesen:
§ 1: die prostituierten dürfen sich bei der ausübung ihrer tätigkeit nicht in einem durch alkohol oder drogen beeinträchtigten zustand befinden.
:mrgreen:
§ 3: die ausübung des geschlechtsverkehrs ist nur unter verwendung eines präservatives gestattet.
arme tiroler.......:mrgreen: :mrgreen:

rechtgeb, wenns schon ein Gesetz für was brauchen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte!!!!

sowas per gesetz verordnen zu müssen, die unbelehrbaren suizidgefährdeten wird man net bekehren können;)

stimmt @medizinmann, aber wenigstens ein schritt in die richtige richtung. nicht jedes gesetz ist sinnvoll :-) dieses aber schon!

Richtig ist das Gesetz schon, doch wer kontrolliert das? Gibt es nun extrag SpannerPolizisten die bei jedem Akt dabeisind und den Sitz des Kondomes prüfen?
Die Vorstellung ist schon witzig

Lieben Gruß
Kim

Also ich bin mit nicht so sicher ob ich das Gesetz für sinnvoll halten soll.

Damit passiert nix anderes als dass die Prostituierten wieder mehr kriminalisiert werden.
Weil Angebot und Nachfrage werden noch immer vom Markt geregelt und nicht von Gesetzen.
Imho wird deswegen nicht eine Nummer weniger ohne Gummi geschoben, die Preise werden dafür halt teurer (weil illegal) und die Damen und Kunden kriminalisiert.

Mike

Also Mike trifft es find ich ziemlich genau auf den Punkt... Wer für das extra-Geld vorher sowass riskiert hat, wird es auch weiterhin tuen. Von jetzt ab halt illegal...
Sowass kann man halt leider einfach nicht verhindern, und schon gar nicht mit irgendeinem Gesetz...
Ist wie der Versuch einen Konflikt irgendwo auf der Welt mit einer UN Resolution aus der Welt zu schaffen;)
lg
Steganos

Richtig ist das Gesetz schon, doch wer kontrolliert das? Gibt es nun extrag SpannerPolizisten die bei jedem Akt dabeisind und den Sitz des Kondomes prüfen?

Lieben Gruß
Kim

Die Überprüfung stelle ich mir auch etwas schwierig vor, aber ich nehme mal an, dass

1.) klargestellt ist, dass GV nur mit Kondom "erlaubt" ist
2.) gegen Damen, die in der Werbung AO ausloben, vorgegangen werden kann.

Lieben Gruß
Kim

*Klopf, klopf, - Tür auf*
"Grüss Gott, entschuldigen sie die Störung, polizeiliche Kondomkontrolle"
Nutte: "Hallo"
Kunde: "Polizei....ähm" (Errektion macht iiuuuuuu - richtung Boden)
Beamter: "Ahja, sie haben eh ein Kondom"
Kunde: "Ähh.....jaja"
Beamter: "Sie wissen aber schon das ein Kondom nur bei einer Errektion korrekt angewendet werden kann! Das was sie da haben...."
Kunde: "Äh....ja...also.......ich meine.."
Nutte: " Bleib locker Schatzi das mach ich schon."
Beamter: "Das müssen wir aber jetzt überprüfen"
Kunde: "Äh...ja aber..."

Lieben Gruß
Kim

Diese Polizisten bekommen keinen Lohn sondern müssen noch Kohle bringen damit sie diesen Job ausüben dürfen.
Statt Halfter für die Pistole tragen die dann nen Keuschhaltsgürtel.:mrgreen: