X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schminke nur den Schamhügel manchmal
Wenn Rötungen und Unebenheiten zu sehen sind überdecke ich diese mit getöntem Puder (also normales Puder fürs Gesicht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn man zwischen links und recht verbindunslinien zeichnet dann kann man nen gitarrenkorpus simulierenfinde das sinnlos....was bringt mir das, wenn ich meine schamlippen schminke....komischer einfall

ja toll....und die saiten?

finde das sinnlos....was bringt mir das, wenn ich meine schamlippen schminke....komischer einfall
ich finde es auch sinnlos, aber vor noch nicht allzulanger Zeit war es gang und gebe, dass sich gerade professionelle die schamlippen geschminkt haben, ist aber mittlerweile aus der Mode...
"Du hast Lippenstift am Mund, du hast eine andere geküsst"... "nein, überhaupt nicht"![]()

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage - gibt es Damen die sich auch ihre Schamlippen oder auch die Brustwarzen schminken?
Den Gedanken finde ich irgendwie erregend!
Liebe Grüße
C.
Auja, Lippgloss. Am besten mit Versiegelung. Wäre auch ein guter Schamlippenschminktipp.
Versiegelung? Neue Verhütungsmethode?![]()