Geschminke Scharmlippen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schminke nur den Schamhügel manchmal :mrgreen: Wenn Rötungen und Unebenheiten zu sehen sind überdecke ich diese mit getöntem Puder (also normales Puder fürs Gesicht).

Soll ja Fraune geben die sich lustige Gesichter in den Schritt malen um die Männer zu erschrecken ;)

Irgenwie hab ich so das gefühl als ob das thema nicht ganz ernst genommen wir *g*

Deshalb auch mal eine ernstgemeinte meinung *g*: Halt ich gar nix von, was soll daran erotisch sein wenn sie sich dort schminkt? Da muss einem wohl einfach verdammt langweilig sein um auf die idee zu kommen ;-)

gab glaub ich mal ein benutzerfoto...
mit aufgemalten homer simpson...
das hat mir gefallen

aber mit homer schmusen.... iiiiiii

Zuletzt bearbeitet:
finde das sinnlos....was bringt mir das, wenn ich meine schamlippen schminke....komischer einfall

hmm...ich glaub, den fetisch lass ich dann bei aller liebe zu gitarren doch aus

seltsam was man unter dem stichwort "geschminkte schamlippen" so alles auf google findet :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

finde das sinnlos....was bringt mir das, wenn ich meine schamlippen schminke....komischer einfall

ich finde es auch sinnlos, aber vor noch nicht allzulanger Zeit war es gang und gebe, dass sich gerade professionelle die schamlippen geschminkt haben, ist aber mittlerweile aus der Mode...

ich finde es auch sinnlos, aber vor noch nicht allzulanger Zeit war es gang und gebe, dass sich gerade professionelle die schamlippen geschminkt haben, ist aber mittlerweile aus der Mode...

"Du hast Lippenstift am Mund, du hast eine andere geküsst"... "nein, überhaupt nicht" :mrgreen:

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage - gibt es Damen die sich auch ihre Schamlippen oder auch die Brustwarzen schminken?
Den Gedanken finde ich irgendwie erregend! :oops:

Liebe Grüße
C.

Hast das sicher mal in früher Jugend das bei Harold Robbins gelesen.

Soweit ich weis kam das in seinem Roman " Die Unersättlichen" vor .
Da hat sich ein Mädel die Nippel und Lippen an Mund und Muschi in Orange geschminkt.

also ich schmink mir manchmal das dekolleté, wenn ich einen besonders tiefen ausschnitt trage- beim dirndl zum beispiel- und wenn ich fotos von mir mach/ machen lass dann deck ich natürlich auch eventuelle hässliche unregelmäßigkeiten, wimmerln oder rötungen in der bikinizone ab. aber sonst... wär mir zu viel aufwand :)

womit und wie und warum sollt ich mir eigentlich die nippel schminken? mit rouge? oder eher mit puder? lipgloss? :)

Auja, Lippgloss. Am besten mit Versiegelung. Wäre auch ein guter Schamlippenschminktipp. Geiles Wort.