Geschminke Scharmlippen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage - gibt es Damen die sich auch ihre Schamlippen oder auch die Brustwarzen schminken?
Den Gedanken finde ich irgendwie erregend! :oops:

Liebe Grüße
C.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ....... trotzdem fürchte ich, dass es beim Gedanken bleiben wird.

Ich kann mir nämlich ned vorstellen, dass eine Frau auf die Idee kommen wird, ihre Schamlippen mit Lippenstift anzumalen .... :roll:

Abgesehen davon, dass es technisch wahrscheinlich gar ned so einfach wäre, würde man wohl auch einen Sinn dahinter vergeblich suchen. 8-)

Achso, die geschminkten sind dann die scharmanten?

Wenn Du keine uncharmanten Farben beim Schminken verwendest, ja ;) Also z.B. schwarz oder violett würde ich nicht verwenden, dann sind das keine Scharmlippen mehr, sondern Schämlippen :mrgreen:

Wird das nicht
Charmelippen
geschrieben...

Kauf dir nen billigen Lippenstift, nicht zuviel schmusen zu beginn, dann cunnilingus und du hast das gewünschte ergebnis...

Darf man fragen wie du drauf kommst mit dem schminken? Aus deiner Phantasie oder Bilder gesehen? Falls Bilder stell welche rein, würd mich glatt mal interessieren, kann mir garnet viel drunter vorstellen....

Lg Green

Wird das nicht
Charmelippen
geschrieben...

Natürlich, sie sind ja auch charmant, egal ob geschminkt oder ungeschminkt ;) Wobei mir die ungeschminkten lieber sind, ich bin Purist :)

Aber die Schreibweise vom Threadersteller hat was :mrgreen:

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage - gibt es Damen die sich auch ihre Schamlippen oder auch die Brustwarzen schminken?
C.

Schminkst Du Dir etwa die Eichel? Nicht dass ich diesen Gedanken erregend fände aber, das geht wohl etwas zu weit...

@greenfrog: Bilder hab ich leider keine; im Net hab ich es glaub ich mal gelesen.

@deamon66: Danke für die Anerkennung! :mrgreen:

da hat es mal ein Bild gegeben, leider is des schon ewig her wo mir das wer gezeigt hat. Vielleicht kennt es ja der ein oder andere. Darauf zu sehen war eine Mumu im wagrechten blickwinkel, die schamlippen waren schön rot angemalt die ganze mumu war perfekt rasiert und zwischen den schamlippen steckte eine zigarette. Wenn dieses bild wer auftreiben kann dann kann sich jeder was drunter vorstellen.