- Reaktionen
- 14.149
- Checks
- 6
Eh klar und die dicken, alten , mit Kinder , stinken von Haus aus![]()
Is wie bei de Männer
Alt, fett, Bierbauch und schwitzig san ned besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh klar und die dicken, alten , mit Kinder , stinken von Haus aus![]()
Oh , so ein leichtes Bierbäuchlein stört mich nichtIs wie bei de Männer.
Alt, fett, Bierbauch und schwitzig san ned besser![]()

Bierbäuchlein ...............Oh , so ein leichtes Bierbäuchlein stört mich nicht
Und wenn er vom arbeiten schwitzt , weiss ich das er Geld heim bringt![]()

Oh , so ein leichtes Bierbäuchlein stört mich nicht
Na geh jetzt hab ich grad Lust auf sowasVon Zeit zu Zeit besucht mich eine Freundin, weil sie meint, dass meine Hand so gut in sie reinpasst. Dazu bringt sie immer Biokokosfett mit. Das flutscht nicht nur gut, sondern hat auch in Verbindung mit ihren körpereigenen Säften einen sehr guten Geschmack.
Da bin ich aber der falsche Ansprechpartner.Na geh jetzt hab ich grad Lust auf sowas![]()
Jawohhhhhhhhl Flying Hirsch Party![]()
Wenn ich den Schwanz von meinem Mann, jedesmal wenn ich ihn blase , vorher eincremen muß , brauch ich das Gel, Palettenweise
Von dem abgesehen , ist es vollkommener Blödsinn , wenn dann Natur Pur, oder gar nicht![]()
Cremespender mit 10LWenn ich den Schwanz von meinem Mann, jedesmal wenn ich ihn blase , vorher eincremen muß , brauch ich das Gel, Palettenweise
Von dem abgesehen , ist es vollkommener Blödsinn , wenn dann Natur Pur, oder gar nicht![]()
Wenn er beim arbeiten schwitzt, macht er was falsch!Oh , so ein leichtes Bierbäuchlein stört mich nicht

Wenn er beim arbeiten schwitzt, macht er was falsch!
Deine Ansicht teile ich hier nicht Der erste Teil meines Zitats darf man auch vom zweiten nicht trennen, sonst passts nicht mehr. Ich ziehe den Hut vor jedem, der mit Körpereinsatz seinem Broterwerb nachgeht!Deine Ansicht teile ich hier nicht
![]()

Vermutlich ja..Du solltest es einfach mal probierenGibt es so etwas nicht mit Jägermeistergeschmack ...................... ???
Und Poree ..der sorgt ums Eck für die akustische Untermalung.Spargel funktioniert auch![]()
Den trinke ich vorher und nachher pur ................................Vermutlich ja..Du solltest es einfach mal probieren![]()
Ja sag einmal ! Hast du das nicht gewusst?Eh klar und die dicken, alten , mit Kinder , stinken von Haus aus![]()
Muss ich jetzt an meiner Hose riechen?Ja sag einmal ! Hast du das nicht gewusst?![]()
Ja sag einmal ! Hast du das nicht gewusst?![]()
nö, aber man lernt nie aus 
Lass es..fällst eh unterm TischDen trinke ich vorher und nachher pur ................................
Ildefonso Don Alonso, heller Nougat, dunkler Nougat, ich liebe esA blonde und a schwarze MILF, was soll da noch schief gehen![]()