geschmacksverstärker

Mitglied #219759

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.633
Checks
2
ich habe heute ein date mit einem gutgebauten mann gehabt. er hat meinen schwanz mit einem gel eingecremt, ich habe gefragt was es ist. wassermelonengeschmack ok mag ich auch, also habe ich den seinen auch eingecremt und wir haben uns gegenseitig geblasen, es war so geil, dass ich mir erstmalig in den mund spritzen habe lassen es war so gut geil dass ich weitergeblasen habe und der seinige und auch der meinige blieben steif und nach einiger zeit haben wir nochmals gespritzt
wer hat noch so ein erlebnis gehabt?

Wenn ich den Schwanz von meinem Mann, jedesmal wenn ich ihn blase , vorher eincremen muß , brauch ich das Gel, Palettenweise :haha:
Von dem abgesehen , ist es vollkommener Blödsinn , wenn dann Natur Pur, oder gar nicht:schulterzuck:

ich habe heute ein date mit einem gutgebauten mann gehabt. er hat meinen schwanz mit einem gel eingecremt, ich habe gefragt was es ist. wassermelonengeschmack ok mag ich auch, also habe ich den seinen auch eingecremt und wir haben uns gegenseitig geblasen, es war so geil, dass ich mir erstmalig in den mund spritzen habe lassen es war so gut geil dass ich weitergeblasen habe und der seinige und auch der meinige blieben steif und nach einiger zeit haben wir nochmals gespritzt
wer hat noch so ein erlebnis gehabt?
Gibt es so etwas nicht mit Jägermeistergeschmack ...................... ???

Meine erste Freundin hat auch etwas nachgeholfen, schmeckte immer nach Honigmelone. :) Was war ich später erschrocken das nicht alle Frauen so wohltuenden Geschmack haben. Wobei, jung, dünn und ohne Kinder schmecken die meisten verführerisch. ;)

Von Zeit zu Zeit besucht mich eine Freundin, weil sie meint, dass meine Hand so gut in sie reinpasst. Dazu bringt sie immer Biokokosfett mit. Das flutscht nicht nur gut, sondern hat auch in Verbindung mit ihren körpereigenen Säften einen sehr guten Geschmack.

Zurück
Oben