Ich bin gerne Frau, habe aber auch den Wunsch einmal die "Seiten" zu wechseln und würde gerne wissen, wie es sich anfühlen würde ein Mann zu sein.. Einfach mal eine männlichen Körper, Schwanz und eine Erektion zu bekommen. Obwohl ich hetero bin, finde ich die Vorstellung erregend....
Habt ihr mal ähnliche Gedanken, Wünsche gehabt?
Seit ich klein bin, wollte ich immer ein Mädchen sein. Ich habe zwar das Glück, mich so, wie ich bin, akzeptieren zu können (ich kenne einige, die das nicht können, und daher weiß ich, was mir erspart geblieben ist), aber der Wunsch ist immer da. Wobei ich nie den Wunsch hatte, mit einem Mann zu schlafen
Wie fühlt es sich an, ein Mann zu sein? Meistens irgendwie überhaupt nicht. Manches Mal ist man geil, und dann hat man den Drang, "irgendwas" zu ficken. Egal was. Wobei in der Praxis dann möglicherweise die Lust verfliegt, wenn sich einem "irgendwas" anbietet. Ich stelle mir immer vor, Frauen wollen etwas (einen Schwanz) in sich aufnehmen,
Sperma in sich saugen, Männer haben den exakt umgekehrten Trieb: Sie möchten Sperma verspritzen.
Ich war kein übermäßig aufgeklärtes Kind. Ich hatte keine Ahnung. Trotzdem wollte ich schon als Kleines Kind spritzen. Und umgekehrt, wollten Mädchen das Gegenteil. Daher haben wir (wir waren damals 5 bis 6 Jahre alt) versucht, in die Löcher der Mädchen zu urinieren. Das war keine Vergewaltigung, die Mädchen wollten das auch. Es ging übrigens nicht, weil das kleine Schwanzi dabei hart wurde