Geschenketauschbörse

Habe zu Weihnachten Halsschmerzen bekommen und würde die gern gegen ein Paar Selchwürstel tauschen, hat jemand Interesse?
 
Hab zwar keine doppelte Geschenke - oder einfache (hab ja auch nicht gefeiert) - hätte aber hier trotzdem noch viel zu verramschen :)
 
hmm... eine Stratocaster Kopie, die grad Staub ansetzt (schäm)... Ein Quadkopter, neu mit hd cam , ein paar Kleidchen Grösse 36, ein rennfahrrad, eine "Karriere", den Gral und die Lanze des Schicksals ;)
Gral und Lanze haben mein Interesse geweckt, die scheinen sexuelle Potenz zu versprechen :hss:
 
Natur, hm? :) So mit Nadel-Spender ^^

Was Excalibur betrifft, so wird sich zeigen, ob ich die "Eine" bin, die das Sagenhafte Schwert aus dem Hosenschlitz zu ziehen vermag :)
 
Natur, hm? :) So mit Nadel-Spender ^^

Was Excalibur betrifft, so wird sich zeigen, ob ich die "Eine" bin, die das Sagenhafte Schwert aus dem Hosenschlitz zu ziehen vermag :)
Exactement! So ein grüner, nadeliger Freudenspender :D
Sei es euch, oh holde Maid vergönnt, eben diesen Hosenschlitz zu finden und ihm sein Geheimnis zu entreißen :)
 
Zurück
Oben