Geschäftsidee? ;-)

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.244
Reaktionen
8.804
Punkte
553
Checks
12
Als ich einmal am Gürtel nach Hause fuhr, kam ich am Sexshop beim Westbahnhof vorbei. Dort stand "Service 12-20 Uhr" oder sowas ähnliches, also das bedeutet anscheinend, daß man dort die erworbenen Sexartikel mit einer dort anwesenden Frau gleich testen kann.
Dabei bin ich auf einen Gedanken gekommen.
Als begeisterter Kaffeehausbesucher würde es mich interessieren, ob es nicht wo ein Kaffeehaus gibt, in dem man sich neben Melange und Sachertorten auch gegen Aufpreis ein nettes Mädchen bestellen kann. :D
Es könnte ja sein, daß jemand hier eine neue Geschäftsidee braucht..... :D
Alternativ zu einem Sexcafe könnte man eventuell noch einen Sex-Friseursalon aufmachen, beim Friseur komme ich auch immer auf solche Gedanken, dabei lese ich dort maximal den Playboy, härtere Sachen haben sie dort nicht ;)
 
Ich hab heute in der Sexualpsychopathologie-Vorlesung nur was von so genannten smart-cafés gehört. smart steht für SM Art ... eine Form von Treffpunkten für die Liebhaber von SM-Spielarten. Angeblich gibts sowas auch in Wien. Wo, weiß ich allerdings nicht.

Kit
 
ach gott kit, welch ein name "sexualpsychopathologie". wie kann jemand, der sich wissenschaftler nennt das nur akzeptieren. "pathos" als beschreibung sexueller devianz. dh auf jeden fall leidet er/sie darunter (pathos=leiden), wo doch das "leiden" meist durch die ausgrenzung durch die sogenannten "normalen" erzeugt wird. ich würde wirklich gern die körper dieser "wissenschaftler" sehen, die sowenig spachliche reflexion besitzen. ob sie wohl alle "normal" sind, damit sie nicht darunter "leiden"?
 
@grünbaum ... du kannst echt an gar nix ein gutes Haar lassen ...

In dieser Vorlesung werden alle sexuellen Spielarten behandelt ... von Gerontophilie über Zoophilie bis zur Homosexualität ... und das OHNE irgendwelche Wertungen oder Moralvorstellungen ... Das Ziel ist es, verschiedene Vorlieben im psychischen Kontext und im Wandel der Geschichte zu beleuchten, und NICHT irgendwen als krank abzustempeln (außer Pädophile und Vergewaltiger).

Und wenn du diese Wissenschaftler sehen willst ... AKH, Kliniken am Südgarten, Hörsaal C, Mittwoch 11. 15 c.t.

LG. Kit
 
wie ich annehme studierst du medizin oder so was ähnliches, also auf jedenfall solltest du kritisch lesen können. was ich kritisiert habe, ist die akzeptanz eines wortes mit dem altgriechischen stamm "pathos" also "leiden" für sexuelle devianz. was ich also denen vorwerfe ist der gebrauch eines falschen begriffs, der als solcher schon ihre vorurteilsfreiheit in frage stellt, weil ich ihnen ungenügende sprachliche reflexion vorwerfe, die letztendlich in einer pseudo-vorurteilsfreiheit ihren ausdruck findet, der wiederum nur in der wissenschaftlichen abstraktion zu finden ist,die sich so, linguistisch falsch determiniert, schon beim namen selbst entlarvt.

p-s: ich finde dich sehr sympathisch, aber wenn die mediziner immer ein gutes haar an allem gelassen hätten, hätte es wohl keinen medizinischen fortschritt gegeben. ich diskutiere halt um andere meinungen auszutragen
 
@Kit
Hab eben im Internet nachgeschaut betreffend smartcafe, die haben sogar eine gleichnamige Internetadresse.
Was ist, hättest du irgendwann mal Lust, dorthinzugehen?
 
@zim

Hab mir die HP gerade angeschaut ... ich glaub ich hätte ein mulmiges Gefühl wenn ich zwischen Peitschen und Fesseln meine Melange schlürfen würde. Außerdem hatte ich bisher noch keinerlei Ambitionen in Richtung BDSM.

LG. Kit
 
Hi Kit

betreffend SMartcafe:
ich bin seit ewigen Zeiten Stammgast dort, und ich bin sicher dass es das einzige Cafe dieser Richtung in Österreich ist.
Ein Besuch dort verpflichtet sich zu nichts, es ist einfach ein Treffpunkt für Menschen mit sexueller Orientierung die etwas ausserhalb der Norm ist.
....und nicht nur für BDSM Praktizierer.
Also daher : nichts vermuten oder hineininterpretieren, sondern anschauen und selbst werten.
 
@bernie

Muss zugeben, dass ich manchmal ein wenig feig bin ... aber vielleicht bin ich ja mal in der Gegend und geb mir einen Ruck.

LG. Kit
 
ich weiß nicht, hats schon mal ein Forumstreffen gegeben, das wär doch ein interessanter Ort dafür irgendwie, was meint ihr?
 
Das mit dem Forumstreffen ist so eine Sache...

Ich glaube, dass es viele Leute gibt, die sie nicht outen wollen ... das Schöne an diesem Forum ist ja, dass es so herrlich anonym ist ... bei einem Forumstreffen würde sich das ändern ... ich persönlich hätte ja gar nix dagegen ... schließlich hab ich mich ja auch schon mit drei Leuten aus diesem Forum getroffen ...

Kit
 
Der Thread modert 15 Jahre vor sich hin, das „Hallo“ ist so etwas wie Störung der Totenruhe.
 
Ich denke nicht das diese "Geschäftsidee" irgendwie Innovativ oder neu ist. Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt und kommt sogar im Tierreich vor.
 
Zurück
Oben