- Reaktionen
- 43.992
Eine GEPFLEGTE Muschi riecht weder nach Fisch, noch nach Gummibärli
sondern hat einfach einen Eigengeruch der Besitzerin. Das ist wie mit einem Parfum, das bei jeder Frau anders riecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lachs ist wie Pute, da hast das Gegenmittel gleich mitgeliefertich bin ja schon froh, wenn ich mir um diese jahreszeit net scho vor'm standardlachsi eine fischvergiftung hole![]()
pute ess ich halt nie rohLachs ist wie Pute, da hast das Gegenmittel gleich mitgeliefert
Und am besten fugo verwenden, damit bissl Kick in die Sache kommt
Eine GEPFLEGTE Muschi riecht weder nach Fisch, noch nach Gummibärlisondern hat einfach einen Eigengeruch der Besitzerin. Das ist wie mit einem Parfum, das bei jeder Frau anders riecht.
Und noch schön Wasabi und Ingwer auf neuralgische stellen verteilen, aber ja ned bewegenDes reissts raus. Wenns daliegt wiara Brett und fischelt.
![]()
Eigentlich ja, zwischen uns 2 aber ned
So etwas wirst du dir sicher ned ins Bett holen, Toni.Des reissts raus. Wenns daliegt wiara Brett und fischelt.
![]()
Bekommst ja, hab ich dir ja gesagt. Kannst dich bedienen wie du willst, nur ab dem 2. Tag nicht mehr neben mirnaja^^ aber lassen wirs so stehen.. solang ich keine woche lang essen von dir bekomme, werden wirs nie erfahren
Zum fugo passt ja auch kein WeißbierSo etwas wirst du dir sicher ned ins Bett holen, Toni.![]()
Bekommst ja, hab ich dir ja gesagt. Kannst dich bedienen wie du willst, nur ab dem 2. Tag nicht mehr neben mir
geh, für an bayern passt desZum fugo passt ja auch kein Weißbier

Eh, bis auf den Fugo.geh, für an bayern passt des![]()
Ich werde morgen 58, ich hol mir gar nix mehr ins Bett.So etwas wirst du dir sicher ned ins Bett holen, Toni.![]()
Der nimmt allesSo etwas wirst du dir sicher ned ins Bett holen, Toni.![]()