Massagen Gepflegte Erotikmassage in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Community,

bis vor nicht allzu langer zeit, gab es in Linz brauchbare Studios (Emotion-Dinghoferstraße, Harrachstraße etc.) mit wirklich guten Masseusen. Leider sind die schon geschlossen und das restliche Angebot nicht berauschend. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen oder wisst ihr, wo z.B. Carmen und Carola aus der Harrachstraße oder Monika und Denise aus der Dinghoferstraße jetzt tätig sind.

Freue mich auf ernste Anworten

Joe

Die Eva im Studio Pasching kann ich empfehlen(Super-Prostatamassage), weiters die Lia im Citylive-Studio. Beide machen nur Massagen. Wenn du mehr willst, dann kann ich dir nicht weiter helfen. Viel Vergnügen

Probiers mit Olivia. Ich wurde bis jetzt immer bestens bedient. Ist zwar, oder Gott sei Dank über 40, aber du wirst es sicher nicht bereuen. Massage plus GFS vom Feinsten. Immer wieder gerne. Danke Olivia.

und wo findet man diese Olivia??

Probiers mit Olivia. Ich wurde bis jetzt immer bestens bedient. Ist zwar, oder Gott sei Dank über 40, aber du wirst es sicher nicht bereuen. Massage plus GFS vom Feinsten. Immer wieder gerne. Danke Olivia.

Da es schon so viele Massagethreads von Linz gibt, habe ich mal diesen hergenommen!

Seit einiger Zeit inseriert in der Krone eine Dame mit "neuem Massagestudio". Nach einem Telefonat bekam ich die Info das das irgendwo in Plesching ist und eigentlich ziemlich ausgebucht sein muss, da ich für den selben Tag nur mehr ein Termin frei war und am nächsten Tag auch nur 3 zur Auswahl. Da ich zu keinem der Termine Zeit hatte, war bisher ein Besuch nicht möglich. Würde das aber gerne nachholen. Den wie wir wissen, ein neuer Besen kehrt meistens besser!!!

War vom Forum schon mal jemand bei der Dame in Plesching und kann uns allen Infos geben?

CU

MAX :anspritzen:

das ist kein neuer Besen - der Besen ist schätze ich zwischen 55 und 60 Jahre alt!!!

Da es schon so viele Massagethreads von Linz gibt, habe ich mal diesen hergenommen!

Seit einiger Zeit inseriert in der Krone eine Dame mit "neuem Massagestudio". Nach einem Telefonat bekam ich die Info das das irgendwo in Plesching ist und eigentlich ziemlich ausgebucht sein muss, da ich für den selben Tag nur mehr ein Termin frei war und am nächsten Tag auch nur 3 zur Auswahl. Da ich zu keinem der Termine Zeit hatte, war bisher ein Besuch nicht möglich. Würde das aber gerne nachholen. Den wie wir wissen, ein neuer Besen kehrt meistens besser!!!

War vom Forum schon mal jemand bei der Dame in Plesching und kann uns allen Infos geben?

CU

hallo rolandov Ich kenne in Plesching nur ein Massagestudio reine abzocke bischen massieren abwiechsen fertig nicht mal eine halbe Stunde und das für 100 Euro 50/55ig Jahre alt

Gibt es abseits dieser Dame aus Plesching einen guten Tip? Massage sollte zumindest bissi gekonnt sein und der Preis nicht astronomisch hoch.
Danke für Tips

Hatte in letzter Zeit jemand das Glück Olivia zu erreichen, ich versuche seit langer Zeit sie zu erreichen - leider erfolglos.

Aha, komisch nur, dass sie nach wie vor regelmäßig noch Inserate schaltet.

Auf FP schau ich schon ewig nicht mehr, da diese HP ja eh selten bis nie funkt. Nehm ja mal an das sie noch auf FP

Ich hoffe wir meinen daher die selbe Olivia! Ich mein die aus der Hammerling im 1. Stock. Die kleine rothaarige Ungarin, die sich eine Zeitlang die Wohnung mit einer älteren Ungarin geteilt hat. Standard war Massage. Wenn man sie dann öfters besuchte gab es ja dann auch mehr.

In dem Haus hatten ja einige Damen ihre Dienste angeboten und sind alle illegal gewesen.

Vielleicht kannst ja du den Link posten von dem Inserat bzw die Inserate die du meinst!

CU

Das Massage Studio in Plesching ist die gleiche Dame wie früher nur anderer Name

Zurück
Oben