Nachtclubs gentlemens club steyrermühl

hat schon jemand erfahrung mit dem neuen gentlemen club in steyrermühl, welche mädchen, preise ect.

Von Wo weist Du das es in der Steyermühl einen neuen Club gibt ?

Preise 1/2 STUNDE 115.-
1 Stunde 185.-

GIRLS NICHT UNBEDINGT TOP NACH MEINER INFO NACH.

GERAD

Gestern gegen 22:30 kam ich in Steyermühl an in dem neuen Club . Optik von aussen ok auch drinnen alles sehr gepflegt .
1Türsteher 2 Kellnerinen an der Bar ubd ca 7-9 Mädchen im Club anwesend, Optik würder ich sagen Durchschnitt keine die die sofort vom Hocker reist. Mitstreiter waren nur eine Handvoll anwesend..Betreiber hat angeblichz bereits eine Bar in Ried.
Ich unterhielt mich eine Zeitlang mit einer Österreicherin( Wohnt irgendwo in Linz ) ganz nett bis wir auf den Punkt kamen was Sie alles macht. Da bekam ich eine Moralpredigt verpast. Alles natürlich nur mit Gummi, den wenn ich mir vorstelle was ich mir so alles von einer Frau holen kann , bzw weiche Krankheiten jetzt wieder vermehrt sich verbreiten.
In diesen Club werde ich auch kein anderes Girl finden das NF macht.

Man kann sich vorstellen wie der Abend ausging.

MFG

GERAD

War voriges Wochenend dort! Der cLUB ist sauber und sie haben eingige wirkich hübsche Mädels da!

1/2h =130€
1h= 185€

Liegt direkt neben der Hauptstraße, kann man gar nicht übersehen /blaues Geäude)

War voriges Wochenend dort! Der cLUB ist sauber und sie haben eingige wirkich hübsche Mädels da!

1/2h =130€
1h= 185€

Liegt direkt neben der Hauptstraße, kann man gar nicht übersehen /blaues Geäude)

Dürfte die 1/2 Stunde etwas teuerer geworden sein.

GERAD

Hallo Gestern gegen 22:30 war ich im Gentelmen Club.Als erstes kam eine Asiatin zu mir schickte sie aber gleich wieder weg. Dann wollte gerade eine gross gewachsene Frau zu mir kommen aber auf halben Weg läutete ihr Handy und Sie wuste nicht recht ob zum Handy oder zu mir Sie kommen sollte. Tolzierte auch eher ungeschickt mit ihren High Heels daher. Auch diese Begegnung war nur sehr kurz. Darf ich sitzen . 2. Satz Picolo und schon rausche sie ab. Nr 3 war ebenfalls eine Asiatin.

Ich trank mein Bier und nach einiger Zeit kam eine sympatisch aussehende Frau zu mir ca 165 gross und siehe da sie verfügte über etwas grösseren Wortschatz und fragte erst nach einiger Zeit ob sie etwas trinken dürfte.( es kam Picollo ohne Alkohol ) Ihr Name war Lucia ca 22 Jahre jung schönen Busen . wir begaben uns zu einen Tisch dort erklärte Sie mir das sie erst ein paar Tage hier sei.Geschäft hier nicht sehr gut ist.Ich erfuhr auch das Sie vorher im Cäsar in Graz gearbeitet hat.Dachte mir da hast Du sicherlich eine geile Braut bei dir. ( kenne einige Berichte von meinen Freund Lazo der immer dort geilste Nummern schiebt ). Aber leider Fehlanzeige, Lucia meinte das einizige was Sie ohne Gummi macht ist Schwanz wichsen. Auch küssen nicht mögich.Lucia klärte mich noch auf was alles passieren kann wenn Sie ohne Gummi bläst.Muss gestehen leider fand ich Sie sehr sympatisch nur man hat halt seine Vorstellungen.
Wünschte Lucia noch einen schönen Abend.

GERAD

Picollo glaube ich 25.-
1/2 Std 115.-
1Std 185.-

@gerad

Sag mal, waren die Asiatininen bei dir auch schon beide
"älteren Semesters" und optisch nicht gerade berauschend???

Hab dort auch schon Geld gespart..

Aber es "muß" doch dort auch Topfrauen geben:fragezeichen:

@gerad

Sag mal, waren die Asiatininen bei dir auch schon beide
"älteren Semesters" und optisch nicht gerade berauschend???

Hab dort auch schon Geld gespart..

Aber es "muß" doch dort auch Topfrauen geben:fragezeichen:

Du liegst richtig nicht mehr die jüngsten,
Einzige wäre wie berichtet
Lucia , leider nur standard Service kein küssen Rest nur mit Gummi Kein NF.

Ausser diese erwähnten hab ich keine gesehen wo du sagen müsstest die mus ich unbedingt probieren.

GERAD

Gestern am Abend gegen 23:00 machte ich einmal wieder einen Abstecher in den Gentlemens Club in Steyermühl. Musik finde ich etwas zu laut dort wie in einer Disco. Es waren auch einige Girls dort. Es stellten sich der Reihe nach 3 Gerls vor die ich aber alle wieder wegschickte den ihr Wortschatz war mir etwas zu gewaltig , das übliche Standard Programm 3 Satz Zimmer. Es gelie mir auch nicht ihre Optik . War eigendlich mit meinen Gedanken beim Zahlen bzw das Lokal zu verlassen da kam eine Slowakin zu mir finde sie sieht etwas schrill aus. Sie stellte sich mit Vanessa vor spricht gut Deutsch und war schon einmal 2 Jahre in Österreich. Sie ist 23/169/45-50 hat 4 Pircing und 3 Tatoos blondierte Haare.Wir unterhielten uns zuerst an der Bar und dann schlug Sie vor ob wir uns nicht zu einen Tisch setzten sollten der etwas versteckt war.Sie begann dort etwas zaghaft mit mir zu küssen und auch meine Finger dürften ihre Pussy etwas verwöhnen. Vanessa verstand es mich auf Touren zu bringen. Ich fragte Sie auch wie es mit NF aussieht war für Sie kein Problem.Ich bezahlte und wir verschwanden aufs Zimmer. War das erste mal dort am Zimmer, für meine Begriffe etwas zu kuhl von der Optik und das Bett zu hach.
Vanessa fing sofort zum Zk an und ich etledigte dabei ihre spärliche Kleidung und dann gemeinsam Duschen wo es ebenfalls mit Zk weiter ging , am Zimmer wiedmete ich mich zu erst ihrem kleinen Busen und fing schön langsam an Sie zu lecken. Denke das war der richtige Startschuss für Sie dann erfolgte NF mit Zunge die ist übrigens gepierst. Sie verschlang förmlich meinen Schwanz und es folgte dann GV wo Sie sehr aktiv mitarbeitete.

Mein Gesamt Eindruck ein nettes interessantes Girl , die wenn die Chemie past sicherlich alle Stückchen spielt die man erleben möchte . Tabu bei ihr ist ihr Po.

GERAD

Hy finde zur Zeit hat der Gentelmens Club in Steyermühl tolle Preise für uns. Besuch am Nachmittag 1/2 Std 60.- am Abend kommen dann 40.- Euro Eintritt für Getränke dazu ( Ausnahme Damengetränke )

Hatte gestern wieder Spass mit Vanessa die ist halt einfach eine Frauwenn die Chemie past wo das service past . Kein Problem mit angreifen Zk Nf und so manches andere das Männerherzen höher schlagen läst.Finde Vanessa ist nicht jedermans Sache mit ihren Piercing und Tatoos aber sonst im grossen und ganzen in Ordnung die auch sofort am Zimmer Gas gibt . Vanessa gehört zu den Girls wo man beim verlassen des Lokal bereits nachdenkt wann werde ich Sie das nächste Mal besuchen.

Wünsche den einen oder anderen Mitstreiter von Euch viel Spass mit ihr.

GERAD

Wer ein Top service zu Discontpreisen geniesen möchte. Mit Zungenkuss Naturfranzösisch und gutenFick der ist bei Vanesa an der richtigen Adresse. 1/2 STD 60.- Euro

GERAD

Als ich diese Woche wieder einmal den Gentlmans Club besuchte, da konnte ich nur feststellen das Service das man von Vanesa bekommt ist ständig das gleiche und auch ihre Art.

Finde Sie ist für ihr Service sehr entpfehlenswert.

GERAD

War vor ca. 1 Stunde im Club also so was von schmudelig und die Frauen sind nicht das gelbe vom ei werden mich sicher nicht mehr sehen.

Natalie ist eine sehr große ca. 178cm 26j junge attraktive Frau kommt aus der Slowakei spricht gut deutsch und man kann sich ganz gut Unterhalter mit ihr Getränke Animation eher forciert!
Nun leider von der Optik und angenehmen Gespräch blenden lassen und sie gebucht.
Ganze Sache eher lustlos schlecht gespielt mit viel gleitcrem nur aufs schnelle Geld aus, kein NF Küssen oder irgendwo Finger rein stecken man kann sein Geld besser zum Fenster rauswerfen!:mauer:
L.g.
Fs.

Hi kosmos123,

das tut mir jetzt leid, denn zu der Zeit war ich mit der bezaubernsten Frau dieses Clubs im Zimmer und hatte zwei super Stunden mit ihr. Ich hatte mit Vanessa GF6 vom Feinsten. Sie ist eine ganz tolle Frau, mit einem Körper, der mich total anturnt und bietet ein traumhaftes Service.

Behandelt Sie nett, Sie ist eine ganz liebe.

Vanesa ist nur mehr bis Mittwoch im Club und dann kommt Sie erst wieder anfang Dezember.

GERAD

Zurück
Oben