Nachtclubs Gemütliches Puff gesucht!

Hallo zusammen
ja ich weiß, dass dieser Thread uralt ist.
Trotzdem wieder mal die Frage ob es in Wien etwas neues diesbezüglich gibt?
LG

ob es in Wien etwas neues diesbezüglich gibt?
Nach meinen Beobachtungen herrscht nach wie vor ein eklatanter Mangel an kompetenten weiblichen Fachkräften. Da kann das Lokal noch so gemütlich sein (was in Wien ohnehin selten ist), es wird immer mehr zur Glücksache, ob man auch Damen findet, die den Besuch insgesamt erst richtig gemütlich machen.

Trotzdem wieder mal die Frage ob es in Wien etwas neues diesbezüglich gibt?
Leider kann ich nur von einem ungemütlichen Puff berichten:
Nach längerer Pause war ich vor etwa 2 Wochen wieder mal in der Kerstin Bar. Dort hat mittlerweile ein Nationalitäts- und Generationswechsel stattgefunden. Erst waren 3 Damen da. Alle wollten gleich eine Flasche Sekt mit mir trinken. Nach etwa 10 Minuten kam die vierte Rumänin vom Keller, die es auch gleich mit mir versuchte. Interessant war allerdings die Konversation mit der letzten Dame, ihre Fragen waren immer nur ein Wort. So fragte sie mich: "Name?", "Geht´s?", oder "Trinken?".
Ich schaffte es nicht mehr meinen Rotwein fertig zu trinken, zahlte und suchte das Weite...
Werde diese Lokalität für sehr lange meiden.

das ist leider das Problem dass sehr oft junge Mädchen nach Wien kommen ohne Deutsch und Englisch zu sprechen und sie auch in keiner Weise auf den Job vorbereitet werden und sie dafür auch gar nicht geeignet sind, die Betreiber hoffen dass es schon genügend notgeile Männer geben wird die diese Mädchen trotzdem buchen, für beide dann eine Katastrophe, den Mädchen graust es und der Kunde geht frustriert heim weil er entweder Geld für ein total ödes Zimmer ausgegeben hat oder es gar nicht soweit kommt, weil ihm schon vorher alles vergeht.

trotzdem werde ich jene 2 Monate vor Weihnachten in der Kerstin Bar (muss wohl so in etwa 2017 oder 2018 gewesen sein) nie vergessen, als 5 oder 6 legendäre junge Rumäninnen dort waren und eine unglaubliche Stimmung herrschte, da gab es 2 Schwestern, beide wunderschön und die Blonde kam zu mir und begann de Konversation mit schüchternem Augenaufschlag und der Frage: can i kiss you..... natürlich habe ich an diesem Abend und ein paar weiteren dort sehr viel Geld ausgegeben, nicht nur bei ihr sondern auch bei den anderen Frauen, die ebenfalls eine sensationelle Performance boten, leider war dieses Märchen mit Weihnachten vorbei, nach ihrem Heimaturlaub sind diese Mädchen nie wiedergekommen.

Zurück
Oben