Treffpunkte Gemütlicher outdoor-platz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Die Frage wurde vermutlich schon öfter gestellt, die Suchfunktion liefert leider nur bedingt Ergebnisse. Der grund liegt wohl in der art der Frage... Seht selbst

Ich such ein nettes Plätzchen für diskreten outdoor Spaß in Vorarlberg. Bedingung sollte sein, dass man möglichst mit dem Auto hinkommt und es keiner der Spots ist wo man zum fkk hingeht oder sich horden notgeiler treffen - dafür gibts ja schon threads mit vielen infos und interessierten.

Klar gibt niemand gern auskunft über solche geheimtipps. Vor allem nicht öffentlich im forum... Vermutlich auch der Grund warum man wenig dazu findet.

Aber vielleicht schreibt ja jemand ne pm. Oder hat einen tipp in welcher gegend man sich umschauen könnte.

Ach ja noch was. Ich find die threads ganz nett in denen teilweise schon über jahre infos zusammen kommen. Vielleicht schafft mans ja hieraus einen solchen thread zu machen? Würd halt heißen dass es etwas disziplin braucht beim kommentieren :rofl::rofl: Ich weiß... Die hoffnung stirbt zuletzt
 
das würd ich auch gerne wissen ein platz wo man sogar nackt sonnen kann ohne das man angst haben muss gestört zu werden
 
Da möchte ich mich auch anschließen bei dem Thema ist echt schwierig etwas zu finden wo man sich treffen kann sich sonnen und vielleicht auch mal ungestört was anderes machen kann
 
Hallo zusammen,

Die Frage wurde vermutlich schon öfter gestellt, die Suchfunktion liefert leider nur bedingt Ergebnisse. Der grund liegt wohl in der art der Frage... Seht selbst

Ich such ein nettes Plätzchen für diskreten outdoor Spaß in Vorarlberg. Bedingung sollte sein, dass man möglichst mit dem Auto hinkommt und es keiner der Spots ist wo man zum fkk hingeht oder sich horden notgeiler treffen - dafür gibts ja schon threads mit vielen infos und interessierten.

Klar gibt niemand gern auskunft über solche geheimtipps. Vor allem nicht öffentlich im forum... Vermutlich auch der Grund warum man wenig dazu findet.

Aber vielleicht schreibt ja jemand ne pm. Oder hat einen tipp in welcher gegend man sich umschauen könnte.

Ach ja noch was. Ich find die threads ganz nett in denen teilweise schon über jahre infos zusammen kommen. Vielleicht schafft mans ja hieraus einen solchen thread zu machen? Würd halt heißen dass es etwas disziplin braucht beim kommentieren :rofl::rofl: Ich weiß... Die hoffnung stirbt zuletzt


Schau Dich mal bei den vielen Waldwegen um. Da sollten genügend Plätze sein, die befahrbar und doch ungestört sind.
 
Schließe mich dem Vorposter an.
Es gibt so viele Möglichkeiten, man muss nur offenen Auges durch die Gegend streifen.
Nur eines wird es sicher nicht geben:
100% Sicherheit, dass niemand kommt.
 
tja, bis dato bei jeder bike/wander pause einfach mal 100m irgendwo rein abgebogen bin und immer hat sich a plätzchen gefunden ;-)))
ds jeder szs ausm auto raus a spassstelle haben will versteh ich nicht ganz und das solche orte schwer zu finden sind dürfte klar sein ;-/
 
Eben, irgendwie gehts immer.
Drum find ich die Fragerei nach solchen Plätzen..., weil die gibt man eh nicht weiter.
Ach, hatten wir ja schon x-mal.
 
Zurück
Oben