- Reaktionen
- 17
Hat jemand hier Erfahrungsberichte zum Gemon Thai Massage Studio in der Margaretenstrasse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war heute da. sehr positiv überrascht. kann ich nach meiner erfahrung nur empfehlen. masseurin sehr nett und jung(+ansehlich). massage 8/10. preis leistung 8/10. he 7-8/10.Hat jemand hier Erfahrungsberichte zum Gemon Thai Massage Studio in der Margaretenstrasse?
Denke nicht das mehr gegangen wäre, kann ich aber nicht beurteilen da ich nie mehr als he in anspruch nehme.Das klingt überaus interessant. Vielen Dank dafür.
Wie hoch war der Aufpreis für die HE?
Hattest du den Eindruck, dass es auch möglich ist, dass sie sich auch auszieht?
möglicherweise kostet dann die HE halt einen weiteren 50erSonderkondition 1St für 50 von 12-15h

ich hab nach ihr gefragt "Frau Joy arbeitet nicht mehr bei uns"Hatte letzte Woche noch eine Massage von Joy - bist Du sicher?
Es gibt auf jeden Fall zwei, bzw Chefin plus Angestellte vermutlich und beide haben mir nach den Massagen ihre Namen gesagt. Außergewöhnlicher Weise wars aber kein pseudo Name, damit ihn sich die Farangs besser merken - und was soll ich sagen, mir is es peinlich, aber ich hab sie mir tatsächlich keine 10min gemerktwie heißt die Neue?