Hostessen Gemeinsame Dusche und...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,

In Anbetracht der heißenTemperaturen, suche ich eine HH, Profihostess, Massagesalon wo man zuerst gemeinsam Duschen kann und da schon mal der erste "Hitzedruck" abgebaut wird und dann, wie und wo auch immer, die zweite Runde gestartet wird.
So ala ehemalige Webgasse.

Kann mir wer Info´s nennen,

Danke und "heiße" Grüße

Ich glaube wenn du danach fragst kannst du das in jedem Massagestudio oder anderem Studio die eine Dusche haben. Einfach das Mädel danach fragen. Glaube kaum dass eine "nein" sagen wird ;)

Lg

..da hast Du schon recht.
Ich habe vergessen zum dazuschrieben das es halt keine von diesen engen Standardduschkabinen, wo man(n) sich nicht einmal selbst ordentlich umdrehen kann, sein sollte.
Lg

Ich glaube wenn du danach fragst kannst du das in jedem Massagestudio oder anderem Studio die eine Dusche haben. Einfach das Mädel danach fragen. Glaube kaum dass eine "nein" sagen wird ;)

Lg

Oho, das ist ein Irrtum. Mir wurde die Bitte schon öfter abgeschlagen. Kann es aber auch verstehen, da sich manche Damen eh schon 10mal am Tag duschen.

Hi!

Kann dir unser studio ( 6Devils) empfehlen haben ein Zimmer mit Whirpool da kannst sogar sehr entspannend mit den Mädl drinnen sein !:daumen:
Überleg es dir!

Gruß lena

Hallo ihr lieben,

In Anbetracht der heißenTemperaturen, suche ich eine HH, Profihostess, Massagesalon wo man zuerst gemeinsam Duschen kann und da schon mal der erste "Hitzedruck" abgebaut wird und dann, wie und wo auch immer, die zweite Runde gestartet wird.
So ala ehemalige Webgasse.

Kann mir wer Info´s nennen,

Danke und "heiße" Grüße

Ja ist in Ordnung! würde mich sehr freuen !

:daumen:
Na dann noch einen schönen Tag

liebe grüße Lena

ZITAT:
kann ich ein bestimmtes mäfchen auch fix reservieren??

meintest SCHÄFCHEN ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :daumen:
..das nenn ich mal eine gelungene interpretation von einem verschreiber
lg

Nabend!

Weiss nicht ob das jetzt noch so ist,aber bei den Gilda's Girls 1090 hat's diese Erfrischung auch gegeben!

grüsse

Also meine mir wurde die Bitte nach einer gemeinsamen Dusche auch meistens abgeschlagen, war aber meistens eine enge Duschkabine wo man dann eh keinen Platz gehabt hätte.

Aber in der Rembrandtstrasse musste ich dazumals garnicht fragen, da gabs die gemeinsam dusche gleich dazu, war allerdings schon 4 jahre her, aber die Mädls sind teilweise noch die gleichen (es müsste damals die Linda gewesen sein, weil sie ziemlich gross war)

Bei den 6bunnys wurde mir die gemeinsame Dusche zwar auch abgeschlagen, aber nachdem ich dann auch das Zimmer mit Bad gesehen hab, hab ich gefragt, ob wir vielleicht das Zimmer wechseln könnten um ein gemeinsamen Bad nehmen, und siehe da war kein Problem. Und ich muss sagen die jessica war auch ganz nett und schaut auch ziemlich geil aus beim blasen.

Und für die Reisenden unter uns. In Znaim im Aqua ist bei ca 80% der Mädls auch möglich mit ihnen zu duschen (mit einer war auch sex unter der Dusche drinnen) in den anderen Clubs schauts aber nicht so gut aus, und wenn dann glaub ich eher wenn man dem Mädchen sympathisch ist.

lg
under__line

Zurück
Oben