Hi,
aber nur, weil die nix von Dir wollen.
Wir kennen auch die Beziehung von Mutter und Tochter nicht. Hat ja nie wer davon gesprochen, dass die Tochter bei der Mutter lebt.
Elvis hat seine spÀtere Frau auch kennen gelernt, als sie 14 war.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Du mit den erwachsenen Söhnen Deiner Exen AusflĂŒge unternimmst, 3 Jahre, nachdem Du Dich von den Exen getrennt hast.
Leiden kann in der Konstellation nur das Mutter Tochter VerhÀltnis.
Ich kann auch durchaus nachvollziehen, dass er Bedenken hat, dass sie lieber mit ihren Altersgenossen Umgang pflegen sollte. Das hĂ€tte er sich halt vorher ĂŒberlegen sollen.
Und ganz ehrlich, wenn eine hĂŒbsche junge Frau von einem Sex will, da nein zu sagen..... Ist schon eine Herausforderung.
Schlussendlich bleibt, dass im Thread um Àltere Frauen, denen junge Hengste nachsteigen, auch die Aufregung mancher groà war.
Und mit der Tochter von der Ex zu vögeln ist halt immer ein gesellschaftliches Thema.
LG Tom