- Reaktionen
- 2.774
Warum müssen Euch Sitzgurt, Verbandkasten und Haftpflichtversicherung aufgezwungen werden? Weil der Gesetzgeber weiss daß Ihr sie nie im Leben freiwillig kaufen würdet.
und dabei hattest du mich schon überzeugt, das wir das alles nur dewegenhabendamit Euch die Erotikforumleser nicht auslachen ! Zu tode gefürchtet ist auch gestorben !
und jetzt mal ganz ehrlich - wie oft wurde sie schon so behelligt, dass du ihr mit dem gezogenen Messer beispringen musstest?Was würdet Ihr tun wenn Ihr mit Eurer Asiatischen Frau unter skinheads und Nazi-typen wohnt? Zuschauen wie sie behelligt wird?
#
du könntest mich mal auf einen 5-Stern Urlaub einladen, da fehlt mir die ErfahrungWäret Ihr 11 Jahre in der rauhen Welt herumgesegelt, hättet Ihr auch mehr Negatives erlebt als in normalen 5-Stern Kurzurlauben.
Ihr attackiert blindwütig, äussert Euch aber nicht zu dem das ich geschrieben habe.
komplett falsch.Bisher wurde ausschliesslich zu dem was du geschrieben hast geäussert.
Der einzige der hier blindwütig attackiert bist ganz allein du

, aber DU hast hier überhaupt nichts zu befehlen - nicht mal wenn du in jeder Hand ein Messer hast
..... und das ist durchaus wörtlich zu nehmen.