Privat Diverses Geldverstecke, Waffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum müssen Euch Sitzgurt, Verbandkasten und Haftpflichtversicherung aufgezwungen werden? Weil der Gesetzgeber weiss daß Ihr sie nie im Leben freiwillig kaufen würdet.
:hmm: und dabei hattest du mich schon überzeugt, das wir das alles nur dewegen
damit Euch die Erotikforumleser nicht auslachen ! Zu tode gefürchtet ist auch gestorben !
haben

Was würdet Ihr tun wenn Ihr mit Eurer Asiatischen Frau unter skinheads und Nazi-typen wohnt? Zuschauen wie sie behelligt wird?
und jetzt mal ganz ehrlich - wie oft wurde sie schon so behelligt, dass du ihr mit dem gezogenen Messer beispringen musstest?
#
Wäret Ihr 11 Jahre in der rauhen Welt herumgesegelt, hättet Ihr auch mehr Negatives erlebt als in normalen 5-Stern Kurzurlauben.
du könntest mich mal auf einen 5-Stern Urlaub einladen, da fehlt mir die Erfahrung
Ihr attackiert blindwütig, äussert Euch aber nicht zu dem das ich geschrieben habe.
:nono:komplett falsch.
Bisher wurde ausschliesslich zu dem was du geschrieben hast geäussert.
Der einzige der hier blindwütig attackiert bist ganz allein du

DIAM - was ist mit den Junkies und dem jungen Schweden? Wer hat sich zu dem geäussert? Die skinheads und meine Frau hast du auch erst erwähnt NACHDEM ich dich der blindwütigen Attacke bezichtigte. Schau dir nochmal deine letzte Antwort an, wie lang die ist und mit fünf Zitaten! Das ist nicht mehr blindwütig, sondern schon tollwütig!
"Und mal ganz ehrlich"-du legst deinen Sitzgurt nur an wenn du Polizisten siehst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIAM - was ist mit den Junkies und dem jungen Schweden? Wer hat sich zu dem geäussert?
  1. ich habe nicht behauptet, dass zu allen Punkten Äusserungen getätigt wurden :lehrer:
  2. was ich dazu sage ist, dass die Behauptung, dass ihm mit einem Messer in der Hand nichts passiert wäre sehr abwegig ist. Du weisst gar nicht, was dort wirklich passiert ist und als jemand, der sich mit Messern auskennt sage ich,
    • dass jemand der sich nicht auskennt sich damit eher selbst gefährdet als andere
    • selbst der beste Messerkämpfer es nicht mit einer x-beliebigen Überzahl aufnehmen kann
    • nachdem der Schwede "abgestochen" wurde, hatte also mindestens einer der Gegner auch ein Messer + die Überzahl = Schwede genauso tot
    • vielleicht hatte er sogar ein Messer und es war seins mit dem er "abgestochen" wurde und ohne dass er es gezückt hätte, wären die Täter mit Geld und Wertsachen abgezogen. Dieses Szenario ist erheblich wahrscheinlicher, als dass ihm nur weil er ein Messer hatte nichts passiert wäre
Die skinheads und meine Frau hast du auch erst erwähnt NACHDEM ich dich der blindwütigen Attacke bezichtigte.
Riesenirrtum - ich habe das erst erwähnt, nachdem DU die Behauptung aufgestellt hast.
Leider konnte ich mich nicht vorher dazu äussern, weil ich kein Hellseher bin :kopfklatsch:
Schau dir nochmal deine letzte Antwort an, wie lang die ist
:hmm: ganze sieben (7!) Zeilen von mir
und mit fünf Zitaten!
:hmm: tatsächlich - es sind wirklich fünf - was willst du damit sagen
Das ist nicht mehr blindwütig, sondern schon tollwütig!
nein, das ist krankhaft (von dir) - du pudelst dich hier auf, merkst nicht einmal, wenn du dir selbst widersprichst und das offenbar, weil du dir ersehnt hast, dir wird hier der Bauch gepinselt, weil du so ein grosser Hero, der sich und seine Liebste mit der Waffe in der Hand vor den Bösen dieser Welt verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
GoodGirlGoneBad - ich geh immer hin wo`s gefährlich ist, es macht mir Spaß. Wenn du von meinen Geschichten mehr als die geilen Passagen gelesen hättest, wüsstest du das !
Ich bring aber meistens einen "Reservefallschirm", einige Male hab ich ihn schon gebraucht.
Wenn Bulsara sich nicht absichert ist das seine Angelegenheit und interessiert niemand.
Einer Person welche ihr ganzes Leben Abenteuer gesucht hat zu unterstellen daß sie sich ohne Waffe nicht aus dem Hotel traut ist gemein, bösartig und saudumm.

DIAM - wieder eine krankhaft erregte, Tatsachen verdrehende Antwort. Wirst noch ein Schlagl kriegen!

Es scheint daß ihr drei niemals im Leben akzeptieren werdet daß jemand andere Ansichten als eure hat. Ich und die 660 Leser dieses Artikels akzeptieren eure Meinung. Eure Unterstellungen und das verdrehen von ganzen Sätzen im Mund des Schreibers aber nicht.

Ende der Diskussion.

wieder eine krankhaft erregte, Tatsachen verdrehende Antwort.
warum schreibst du sie dann, wenn du dir deiner Probleme bewusst bist - geh zum Seelenklempner

Wirst noch ein Schlagl kriegen!
wegen dir :hahaha:
da halte ich noch viel mehr Dummheit aus als deine (obwohl sie schon enorme Dimensionen erreicht)
Es scheint daß ihr drei niemals im Leben akzeptieren werdet daß jemand andere Ansichten als eure hat.
Korrektur - Du akzeptierst keine anderen.
Wer eine andere äussert ist "gemein", "bösartig", "blindwütig", "tollwütig" und "saudumm"
Ich und die 660 Leser dieses Artikels
sprich/schreib nur für dich :lehrer:
das verdrehen von ganzen Sätzen im Mund des Schreibers aber nicht.
ganz besonders wenn man die wörtlichen Zitate ein und desselben Schreiberlings gegenüberstellt, gell :kopfklatsch:
Ende der Diskussion.
bist jetzt verbittert, weil keiner dem grossen Hero den Bauch pinselt :trost:

Aber nur so als Tipp: wenn es dir hier nicht passt :winke:, aber DU hast hier überhaupt nichts zu befehlen - nicht mal wenn du in jeder Hand ein Messer hast

Hrm ich hab mir das jetzt mal bissi Durchgelesen und. Ich war echt schon fast überrall auf der Welt. (Dienstlich). Bisher ist mir auser ein Aufgebrochener Mietwagen in Rio im Karneval noch nix Passiert.

Aber wenn du dir solche sorgen machst Miet dir nen Personenschützer der hat dann auch im Ausland mehr mit als nen Schraubenzieher.

lg Durandal

hi,hi,hi. Ende der Diskussion und die Monologe kommen immer noch herein.Vom Messerkampfexperten DIAM habe ich mir das erwartet,aber daß Vorsicht auch andere auf die Palme treibt nicht.

Nach der Ankunft am Urlaubsort kauft man als erstes einen 4mm Kreuzschraubendreher ... als Waffe. ... Falls Polizei fragt ...

Tendiere persönlich eher dazu, einen Wagenheber als Waffe mitzunehmen. Bei 'ner Kontrolle verklickert man den Bullen halt, das man Angst vor an Patschen hat ... :mrgreen:

hi,hi,hi. Ende der Diskussion und die Monologe kommen immer noch herein.Vom Messerkampfexperten DIAM habe ich mir das erwartet,aber daß Vorsicht auch andere auf die Palme treibt nicht.
:nono: Experte darf man sich erst nennen, wenn man messerschwingend Horden von Nazis und mordlüsterne Junkies verscheucht hat sowie das ganze Piratenpack vergewaltigt hat
aber daß Vorsicht auch andere auf die Palme treibt nicht.
krankhafte Geltungssucht hat nur wenig mit Vorsicht zu tun

Ende der Diskussion
auch wenn du noch so gerne Heroine, die Rächerin des Verderbten darstellen willst, du schaffst es nicht sondern machst dich nur genauso lächerlich wie dein Schnuckiputz

ich frag mich, warum man irgendwohin fährt, wo es scheinbar so gefährlich ist, dass man sich ohne waffe nicht ausm hotel zu gehen traut...

Ist ja gar nicht gefährlicher in Thailand ...... und es sind auch in Österreich schon Touristen bestohlen oder beraubt worden. Der Unterschied zu Thailand ist, dass dort mit Mördern und Dieben recht kurzer Prozess gemacht wird.

:kopfab: ..... und das ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Bei uns wird eher danach geforscht, ob nicht das Opfer an der Tat selber schuld ist.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Schrauber ins Getümmel?!in der Soi Eric ganz wichtig,die Girls sind ja so gefährlich!!

Ich persönlich bevorzuge ja an g'scheiten Wagenheber beim weggehen. Den Bullen kann man ja dann erklären man geht grad Reifen wechseln ... :mrgreen:

Da machst du in Thailand keinen Stich. Die haben nur Wagenheber für Linksverkehr:mrgreen:
Für den Stich brauche ich auch keine Wagenheber. Da verwende ich ein anderes (serienmäßig ein- bzw. angebautes) Werkzeug. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und das funktioniert bei links- wie bei rechtsdrehenden Mumus.

Ansonsten: Ich habe ja auch schon ein paar Trips hinter mir, auch in eher ungemütliche Gegenden. Dennoch bin ich noch nicht so paranoid wie manch ein Poster in diesem Fred.

Allerdings... mein Segelboot habe ich jetzt in einer somalischen Werft mit zwei RMK 30 ausgerüstet... für den nächsten Trip nach Sumatra... zur Möwenabwehr, natürlich :winke:!

Ein Ungeübter wird sich mit einem Schraubendreher eher selber verletzen als einem halbwegs ernstgemeinten Angriff zu widerstehen. Aber: Mit ein wenig Kampftraining kommt eine gewisse Gelassenheit und Selbstsicherheit, die solche Typen zu spüren scheinen. Liegt vielleicht daran, daß ich bislang noch nicht ausgeraubt worden bin (obwohl meine aktive Zeit auch schon 25 Jahre her ist...). Trotzdem: Ein Messer oder ein Schraubendreher machen noch keinen John Rambo für Arme. Eher aus einem Raubopfer ein Raubmordopfer.

Gruß,
wolfpack

wenn Mann sich nicht mit Waffen auskennt
ist die Gefahr einer Verletzung sehr groß

und wenn schon eine Waffe zur abwehr
MUß mann sie auch benützen wenn nötig....

was hilft eine Kanone wenn ich mich vor der Verwendung Fürchte....

und in Not wird alles zur Waffe
schlag einen Angreifer eine Zeitung ins Gemächt...Gesicht ....auf die Kehle ..
vorher zusammenrollen die Zeitung...

mein favorit ist die schriftrolle blanko,auch geeignet zur vorspiegelung falscher tatsachen

Zurück
Oben