Geldsklave / Financial domination

Hallo,

würdet ihr einen persönlichen Geldsklaven annehmen, der z.B
- Rechnungen bezahlt
- Einkauf erledigt
- Shopping bezahlt
- etc. ?

Dieser möchte nichts dafür im Gegenzug: Kein Danke, keinen Chat, keine Aufmerksamkeit.
Je weniger er im Gegenzug bekommt desto besser, da er devot ist.

Würde mich intressieren wenn nicht, wesshalb?

Vielen Dank.

(PS: Ja, natürloch meine ich mich damit, nur ist das kein Inserat, daher die dritte Person)
Von welchem finanziellen Umfang reden wir denn da? Von eher kleinen Beträgen nur um deine Vorliebe zu bedienen? Oder von Beträgen die dem Empfänger einen tatsächlichen Vorteil bringen?

Würde sagen bis zum gesamten Monatslohn oder mehr wenn der Diener Nebenjobs annimmt
Ok.
Dann seh ich das rechtlich ziemlich schwierig, solltest du jemals (durch welchen Grund auch immer) draufkommen dass das vor allem in diesem Umfang doch nicht so schlau war.
Denn das widerspricht meiner Meinung nach schon den guten Sitten im Sinne des AGB (Wucher).
Egal wie das vereinbart werden würde (mündlich oder schriftlich) kommt es einem Vertrag gleich, der jedoch sittenwidrig wäre. Du könntest also im Nachhinein das Geld durchaus wieder zurückfordern.
Ob man sich als "Empfänget" darauf einlassen sollte, weiß ich nicht.

Es ist etwas schwer nachzuvollziehen warum jemand auf diese Weise befreidigung erlangt.

Grundsätzlich hört es sich natürlich fein an.

Ich persönlich wäre Anfang aber skeptisch ob das wirklich so funktionieren kann.
Was will der devote dann doch von mir?
Wirklich ohne Gegenleistung?
Solls anonym sein oder will er in meinen Alltag integriert sein
(Was bei Familien mit Kindern schon komplizierter wird)
Wie will er mir das Geld zukommen lassen?
Kann ich das mit mir vereinbaren ihn so "auszunützen"?
Will er vielleicht nur meine Kontodaten abstauben?
....

Das würde mir so durch den Kopf gehen
LG Tina
Anonym ja
In den alltag integriert nur siweit wie erwünscht

Kobtodaten einfach bitte nie an Fremde geben ;-)

Ok.
Dann seh ich das rechtlich ziemlich schwierig, solltest du jemals (durch welchen Grund auch immer) draufkommen dass das vor allem in diesem Umfang doch nicht so schlau war.
Denn das widerspricht meiner Meinung nach schon den guten Sitten im Sinne des AGB (Wucher).
Egal wie das vereinbart werden würde (mündlich oder schriftlich) kommt es einem Vertrag gleich, der jedoch sittenwidrig wäre. Du könntest also im Nachhinein das Geld durchaus wieder zurückfordern.
Ob man sich als "Empfänget" darauf einlassen sollte, weiß ich nicht.
Guter Punkt dann bis zu 500

Devote Neigungen nehmen zuweilen schon recht skurrile Formen an. Manchmal auch nicht ganz ungefährlich, wenn die eigene Existenz/ Gesundheit aufs Spiel gesetzt wird.

Da sollte man Verantwortung zeigen und nicht jemanden hemmungslos ausnutzen.

Devote Neigungen nehmen zuweilen schon recht skurrile Formen an. Manchmal auch nicht ganz ungefährlich, wenn die eigene Existenz/ Gesundheit aufs Spiel gesetzt wird.

Da sollte man Verantwortung zeigen und nicht jemanden hemmungslos ausnutzen.
Wenn man "nein danke" sagt, sagt direkt der/die nächste "ja bitte".

Ich gehe davon aus, dass der TE zumindest so viel für sich übbrig lässt, dass er nicht verhungert, verdurstet oder erfriert.
Volljährig und mündig wird er ja wohl auch sein.

🤷‍♂️

würdet ihr (Paare bzw Damen) einen persönlichen Geldsklaven annehmen, der z.B
- Rechnungen bezahlt
- Einkauf erledigt
- Shopping bezahlt
- etc. ?
Nein, auf keinen Fall (selbst wenn ich Single wäre).

Würde mich intressieren wenn nicht, wesshalb?
Erstens benötige ich keinen Mann, der meine Rechnungen bezahlt.
Zweitens hätte ich immer das Gefühl den Kink dieses Menschen auszunutzen.
Und drittens üben unterwürfige Männer absolut keinen Reiz auf mich aus, völlig egal ob er mir Geld gibt oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass der TE zumindest so viel für sich übbrig lässt, dass er nicht verhungert, verdurstet oder erfriert.
Volljährig und mündig wird er ja wohl auch sein.

🤷‍♂️

Wenn man ausreichend Menschenkenntnisse und sittliches Empfinden hat, findet man auch seine eigenen Grenzen, um nicht jegliche Selbstachtung zu verlieren. Devote Menschen können auch krankhaft Opfer ihrer Neigung sein und Selbstzerstörungstendenzen aufweisen.

Dieser möchte nichts dafür im Gegenzug: Kein Danke, keinen Chat, keine Aufmerksamkeit.
Aha, und wie stellst du dir das im Alltag vor?
Wenn ich dich einkaufen schicke, soll ich dann wie genau mit dir kommunizieren, damit du mir nicht das falsche Zeug heimbringst?

Du hast dich da in eine eigenartige Vorstellung verrannt.

Mit diesem „Argument“ lässt sich so gut wie jede verantwortungsvolle Entscheidung entwerten. Moral verliert ihren Sinn nicht dadurch, dass andere sie missachten. Zu seinen Werten zu stehen bedeutet, sie nicht vom Verhalten anderer abhängig zu machen.

Wo woar mei Leistung?
😉

Nein.

Ich will nicht Gefahr laufen, eine Person, die ihren Fetisch möglicherweise nicht mehr unter Kontrolle hat, dabei zu unterstützen, selbstgefährdendes Verhalten zu praktizieren.

Ich möchte keine rechtlichen Schwierigkeiten zu einem späteren Zeitpunkt riskieren.

Ich möchte mein Geld selbst verdienen, denn das gibt mir ein Gefühl der Kontrolle, Beständigkeit und Unabhängigkeit - und mich nicht in Abhängigkeit von jemandem begeben, der den Geldsegen jederzeit einseitig beenden könnte, sobald er z.B. eine bessere "Herrin" gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben