R
Gast
(Gelöschter Account)
Als wenn es ihm um die "Hilfe" ginge...Wie wäre es denn mit "helfen OHNE Gegenleistung"? DAS wäre wirklich Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als wenn es ihm um die "Hilfe" ginge...Wie wäre es denn mit "helfen OHNE Gegenleistung"? DAS wäre wirklich Hilfe.
Nichts für ungut, aber du solltest vielleicht einmal über deine Grundeinstellung nachdenken.ja aber ich könnte ja helfen in der NOT... soll ja nicht um sonst sein,... ich habe 2 dinge zeit u geld, auch das ist eine gewagte formulierung weil es automatisch arrogant wirkt. und es soll ja keine was machen was sie nicht möchte. nochmal ein einfaches Beispiel--wenn da draußen eine Frau ist der es nichts ausmacht sich vor wem auszuziehen der ihr dafür dann xy Betrag gibt so wäre doch beiden geholfen. // aus der Sicht der Frau wenn eine zweifel hat und das dann nur machen würde mit viel viel Überwindung ekel und unwohl sein nur um Geld zu bekommen JA dan wäre es falsch aber dann wäre ja auch SIE die falsche dafür. ich aus meiner Sicht gehe davon aus das sich eine meldet die für sich sagt und es auch für sich moralisch so fühtl das es für sie OKE ist.. zwingen, nötigen oder sonst was möchte und werde ich niemanden, das liegt mir fern. ich habe ein Angebot offeriert das sicherlich A ungewöhnlich ist B auch einigen komisch vorkommt und sauer auf stößt und C klar auch diskutierbar ist WIE man das findet-unterschiedliche Meinungen. so ist das halt. .ich sehe das eher relativ schlicht. GENÜGT hätte das sich meldet, schreibt wer interessiert ist und wer nicht nicht. das es seitenweise Diskussion geben wird war mir A schon klar und B ist ja auch das interessant. so funktioniert das HEUTE im Internet wo jeder seine Meinung sagen kann, das ist ja per se nix schlechtes. und nichts anderes habe auch ich gemacht. ich habe meine Meinung in Form eines Angebots formuliert. das Kann man gut finden muss man aber nicht, das kann man auch schlecht finden wie vieles anderes auf der welt, und auch das ist Oke. die Diskussionskultur ist heute halt so das wenn wer ROT in FB postet ein anderer drunter GRÜN schreibt, der nächste SCHIMPFT bereits und sagt GELB ist das neue GRÜN usw. und je anrüchiger ein Thema in unsere vorgegebenen geordneten strukturierten Welt ist desto mehr Angriffs Fläche gibts. je mehr man was benennt und sagt was denn allgemein üblichen Konventionen nicht folgt und vor allem in sexueller Richtung, desto mehr wird es abgelehnt werden oder eben diskutiert werden. ist oke.
Sag das nicht, IHM wird ja dann geholfen.Als wenn es ihm um die "Hilfe" ginge...![]()
Ich hoffe mal NICHT...Sag das nicht, IHM wird ja dann geholfen.
Vor dem schreiben mal das Gehirn einschalten...

Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.
Und die meisten Mädels dort haben momentan auch Geldnot und würden sich über deine großzügige Hilfe freuen.Geh ins Freudenhaus und bezahle da und lass Frauen in Geldnot zufrieden ... also ich könnte mich jetzt richtig aufregen!
Und die meisten Mädels dort haben momentan auch Geldnot und würden sich über deine großzügige Hilfe freuen.
Hoffentlich sperren sie bald auf die Freudenhäuser dass deinereins auch wieder einmal zum Schuss kommt.![]()
Bitte der Typ will ja einen Gegenleistung haben - ausziehen usw...! Ein ekelhaft er Typ!Auf der HP der Berufsvertretung Sexarbeit Österreich - BSÖ gibts einen Spendenaufruf um Damen in Not zu helfen
Anhang anzeigen 8170401Über uns
www.berufsvertretung-sexarbeit.at
Ich habe nichts gegen Sex für Geld! Aber du mein Freund suchst ja genau nach einer Dame die in Not ist ! Und dies ist dass aller letzte! Die Not einer Frau die vl noch Kinder daheim hat auszunutzen ist Arm! Ich würde dir empfehlen dass du dieses Geld lieber in ein Psychologen investieren solltest ! Denn bei dir ist einiges schiefgelaufen !
Prostituierte sagt manneue Regelung. Vermögensangabe für nuttinnen. dann kann man die nicht in not auswählen
Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.

Es wäre also besser jemanden für tätigkeiten zu bezahlen die es nicht nötig haben, als jemanden der sich wirklich freuen würde?
Ich weiss nicht ob das moralisch eindeutlich wertbar ist,
immerhin macht er ein angebot und ob eine hobbyhure eine prostituierte oder eine die es das erste mal aus geldnot macht, drauf eingeht, kann jede frei entscheiden.