geldnot durch Corona

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ja schon Plattformen wo sich Frauen gegen Geld zeigen u.a. MDH. Ob die in Not sind weiß ich nicht. Die freuen sich dort ganz sicher über neue Kunden
 
Man kanns verteufeln, die Moralkeule schwingen, widerlich finden, Ekel empfinden. Alles ganz einfach wenn es einem gut geht.. Die Realität ist eine andere.
vor ein paar Jahren hats hier einen Schlaumeier gegeben, der obdachlosen Mädchen ein Zimmer gegen Sex angeboten hat.
 
:krank: ... hurra, da sind Frauen in echten Schwierigkeiten. Mal sehen zu was sie alles bereit sind, wenn Kohle lockt.
Und das kann Männern tatsächlich guten Gewissens Freude machen?
Corona bringt mich auch dazu, vieles über Menschen noch dazuzulernen und das ist teilweise richtig zum ... :krank:

Am besten noch eine ganz besondere Corona-Hotline einrichten, wo sich Frauen in Geldnot melden können, damit sie schnell und unkompliziert vermittelt werden.

Ich hoffe das Frauen in solchen Fällen andere Wege finden und sich immer zu schade sind!
Es liegt an uns Frauen, das solche Typen mit solchen Ideen ins Leere laufen!
Geh ins Freudenhaus und bezahle da und lass Frauen in Geldnot zufrieden ... also ich könnte mich jetzt richtig aufregen!
Das hoffe ich auch, das Notleidende egal ob mann oder frau einen anderen weg finden. denn ich finde es schrecklich die Notlage anderer für sich zu nutzen.
 
Allein schon mit dem ganz bewussten Vorsatz rumzugucken und rumzuhorchen, wo Not sein könnte und sich als der Gönner und Problemlöser nähern ... also richtig seine Klientel danach auszusuchen. Was muss ein Mann für Minderwertigkeitskomplexe haben, sicher einer, der einer Frau ansonsten nicht auf Augenhöhe begegnen kann. Pfui Teufel!
 
:krank: ... hurra, da sind Frauen in echten Schwierigkeiten. Mal sehen zu was sie alles bereit sind, wenn Kohle lockt.
Und das kann Männern tatsächlich guten Gewissens Freude machen?
Corona bringt mich auch dazu, vieles über Menschen noch dazuzulernen und das ist teilweise richtig zum ... :krank:

Am besten noch eine ganz besondere Corona-Hotline einrichten, wo sich Frauen in Geldnot melden können, damit sie schnell und unkompliziert vermittelt werden.

Ich hoffe das Frauen in solchen Fällen andere Wege finden und sich immer zu schade sind!
Es liegt an uns Frauen, das solche Typen mit solchen Ideen ins Leere laufen!
Geh ins Freudenhaus und bezahle da und lass Frauen in Geldnot zufrieden ... also ich könnte mich jetzt richtig aufregen!
Ein Beitrag der es genau richtig sagt(y)(y)(y)(y)
Bravo Chrissy
 
Wenn er eine Wohnung sucht geht er sicher die Todesanzeigen durch... .

Zum Glück gibt es das AMS Geld, Notstand, Kindergeld, Karenzgeld, die Mindestsicherung, Wohnbeihilfe, Medikamentenkostenbefreiung und Discounter um auch in der Not noch einigermaßen gut zu leben. Verhungern muss hier zum Glück keiner!

Vielleicht ist der Eingangsbeitrag auch ein Denkanstoß an jene welche das Soziale Auffangnetz in Österreich ansonsten ablehnen, weil manche nicht zwischen Schmarotzern und Menschen in Not unterscheiden wollen?

Es gibt wohl leider genug Menschen die auf verarmte, junge Frauen warten würden um deren Not schamlos auszunutzen. Natürlich nur mit den besten Absichten... . Das ist es auch was uns noch von einem Dritte Welt Land unterscheidet wo sogar Kinder zu Sexsklaven für Reiche werden. Wie gesagt, noch!

Falls hier wirklich jemand überlegen sollte kann er mir auch gerne eine Nachricht schreiben. Ich helfe gerne kostenfrei bei Ansuchen oder Umstellungen im privaten Bereich und kläre gerne über Möglichkeiten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles Theorie! Das halbe Mühl-bzw. Waldviertel hat schwarz eine Putzfrau aus Tschechien um €10/Std. Sogar jetzt trotz Korona.

sie sagen es,schwarz. wenn die hochgeht kann der staat bedürftige mit dem Geld finanzieren.zumindest als theorie.
sie könnten jetzt sogleich der ak eine mail senden falls sie Kontaktdaten der dame haben.

sie kann den hurenjob auch legal tun.oder ist sie sowas von geil , ihr arsch sowas von gross und ihre titten erst,..dass ma meint wieso tropft da nix?...und ihr bauch so zärtlich wie keine birne ihr gleichtun schafft..dass ma sie nicht am freien markt werfen will?

insofern sie kein zuhälter hat muss sie ja auch nicht.
 
Dass Du sexuelle Handlungen unter dem Deckmantel einer milden Gabe für bedürftige Damen suchst, wurde hier zu Recht schon öfter kritisiert.

Es gibt sicherlich genügend Sexarbeiterinnen, die, wenn es wieder erlaubt ist, dringend Geld benötigen.

Diese scheinen Dir, mit Verlaub, "nicht gut genug" zu sein. Du möchtest, um einen anderen Thread zu zitieren, "normale Frauen", die keinerlei Erfahrungen mit Sexarbeit haben und diese vermutlich ohne Corona-Geldnöte auch niemals gemacht hätten.

Wie ein Sadist, der einen hilflosen Nichtschwimmer im Wasser vom Beckenrand aus zufrieden in einer Not betrachtet, gierst Du nach der Scham, der Nervosität und der Unerfahrenheit dieser Frauen, die nichts mit dem Gewerbe zu tun haben und deshalb auch noch nicht wissen, wie man sich zB. gegen Wünsche, die ihnen zu weit gehen, zur Wehr setzt. Zumal verfügen sie über keine Grüne Karte und sind somit leicht erpressbar.

Traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
gierst Du nach der Scham, der Nervosität und der Unerfahrenheit dieser Frauen, die nichts mit dem Gewerbe zu tun haben und deshalb auch noch nicht wissen, wie man sich zB. gegen Wünsche, die ihnen zu weit gehen, zur Wehr setzt.
darum hat die 4 Kinder von 4 verschiedenen Vätern auch immer der Storch gebracht. Immer das gleiche Klischee von der armen ausgenutzten Frau.
Da fällt mir wieder die Dame aus Nepal ein die ihren Mann vergiftet hat, der dann weg gewiesen wurde und sie nachher ihre Kinder erstickt hat.
 
Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.
Einfach nur ekelhaft! Einfach die Not von jemanden auszunutzen für deine Notgeilheit! *pfui-teifl*:krank::krank::krank::krank::krank:
 
:penguin: An den TE:

WOZU richtiges GELD dafür ausgeben?

Die Not anderer Menschen für deine niedrigen Instinkte kannst du doch noch billiger ausnutzen. 😏

Eine Crack-Süchtige auf hartem Entzug macht für den nächsten Trip bestimmt alles...
... oder eine alkoholsüchtige Obdachlose für ne Flasche Schnaps.

Und für einen Sack Reis kannst du in der Sahel-Zone wahrscheinlich das halbe Dorf durchficken.

Skrupellos genug scheinst du ja zu sein.
😎👍
 
hach ja... is ja schon direkt faszinierend... dass so manch User immer wider zeigt wie ekelhaft er ist ... wunderbar, ich freu mich auf Weihnachten.
 
Zum Glück gibt es das AMS Geld, Notstand, Kindergeld, Karenzgeld, die Mindestsicherung, Wohnbeihilfe, Medikamentenkostenbefreiung und Discounter um auch in der Not noch einigermaßen gut zu leben. Verhungern muss hier zum Glück keiner!
Einerseits richtig, andererseits fehlt leider vielen dadurch auch tatsächlich die Motivation für "wenige Hunderter mehr" am Erwerbsleben teilzunehmen. Einen gewissen Anteil an Unwilligen hält unser System aus, den gab es immer schon und wird es immer geben. Doch wenn es mal zu viele werden, dazu noch andere Schwierigkeiten kommen, wie zB unsere derzeitige Krise, dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis auch bei uns diejenigen die ein wenig mehr haben das auch schamlos ausnützen können und werden. Dafür muss man nicht mal bis nach Afrika oder Asien schauen, auch in Europa gibt es einige Länder in denen es nicht so toll funktioniert. Weit entfernt von dritter Welt. Ich wäre dafür hier rechtzeitig Lösungen zu finden die unser System auch für unsere Kinder und Enkelkinder sichern.
 
Zurück
Oben