geldnot durch Corona

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.

Also versklaven werde ich sicher keine. Mein Angebot soll eher in die Richtung gehen für eine Dame das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Einfaches Beispiel. Wenn sich eine gerne zeigt und kein Problem mit nackt sein hat weil sie z.b fkk oder Sauna geht üblicherweise ist ja nichts verkehrtes daran finde ich wenn ich sage mir wäre das diesen oder jenen Betrag wert. Hat finde ich nichts mit versklaven zu tun wenn sich 2 Leute was ausmachen.

Also versklaven werde ich sicher keine. Mein Angebot soll eher in die Richtung gehen für eine Dame das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Einfaches Beispiel. Wenn sich eine gerne zeigt und kein Problem mit nackt sein hat weil sie z.b fkk oder Sauna geht üblicherweise ist ja nichts verkehrtes daran finde ich wenn ich sage mir wäre das diesen oder jenen Betrag wert. Hat finde ich nichts mit versklaven zu tun wenn sich 2 Leute was ausmachen.

Geldsklave bedeutet du wärst der Sklave.

Man hört in denn Medien immer davon das viele jetzt weniger Geld haben. Wie könnte ich am besten Frauen erreichen die wenig Geld haben und welches brauchen und dafür bereit sind sich z.b. aus zu ziehen oder andere Sachen? Geschlechtsverkehr suche ich keinen.

Gib eine Kontaktanzeige auf in der du klar formulierst was du genau wo und wie suchst und was du dafür bereit bist zu bieten. Dein Text sagt genau gar nix aus.
Das was du hier im Thread willst ist eine versteckte Kontaktanzeige.
Nebenbei, du nutzt offensichtlich hier eine Notlage für dich aus und das ist nicht ok für uns.

:krank: ... hurra, da sind Frauen in echten Schwierigkeiten. Mal sehen zu was sie alles bereit sind, wenn Kohle lockt.
Und das kann Männern tatsächlich guten Gewissens Freude machen?
Corona bringt mich auch dazu, vieles über Menschen noch dazuzulernen und das ist teilweise richtig zum ... :krank:

Am besten noch eine ganz besondere Corona-Hotline einrichten, wo sich Frauen in Geldnot melden können, damit sie schnell und unkompliziert vermittelt werden.

Ich hoffe das Frauen in solchen Fällen andere Wege finden und sich immer zu schade sind!
Es liegt an uns Frauen, das solche Typen mit solchen Ideen ins Leere laufen!
Geh ins Freudenhaus und bezahle da und lass Frauen in Geldnot zufrieden ... also ich könnte mich jetzt richtig aufregen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:krank: ... hurra, da sind Frauen in echten Schwierigkeiten. Mal sehen zu was sie alles bereit sind, wenn Kohle lockt.
Und das kann Männern tatsächlich guten Gewissens Freude machen?
Corona bringt mich auch dazu, vieles über Menschen noch dazuzulernen und das ist teilweise richtig zum ... :krank:

Am besten noch eine ganz besondere Corona-Hotline einrichten, wo sich Frauen in Geldnot melden können, damit sie schnell und unkompliziert vermittelt werden.

Ich hoffe das Frauen in solchen Fällen andere Wege finden und sich immer zu schade sind!
Es liegt an uns Frauen, das soclhe Typen mit solchen Ideen ins Leere laufen!
Vollkommen richtig. Und was er mit anderen Sachen gemeint hat, wurde von ihm bis jetzt nicht beantwortet

auf was für Ideen manche kommen, wenn Corona ums Haus schleicht....

... koch Essen für die Bedürftigen und geh für andere Einkaufen, kannst deinen Einkauf ja denen spenden die es aktuell dringend notwendig haben...
... es gibt noch soviele ungeschrieben Beispiele dafür.....

Zurück
Oben