geilstes Fickerlebnis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal schauen wie viel hier teilnehmen.
Beschreibt hier euer geilstes fickerlebnis das ihr bis jetzt hattet.

Nach welchen.Kriterien bewert ich das?

Erinnerungen scheinen mir sehr subjektiv, veränderlich und trügerisch:schulterzuck:. Woher soll ich wissen was mein geilster Sex war ohne jedes Mal danach einen Reflexionsbogen auszufüllen um die Gefühle möglichst objektiv, im Moment festzustellen und festzuhalten.
Ich habe keine solchen Reflexionsbögen.

Also fällt es mir schwer im Nachhinein Erinnerungen zu raten:down:

Das du einen hässlichen Schwanzava hast bei dem einem jede Lust zu schreiben vergeht... rat ich einfach mal grob:D.

Keine Sorge! Ich zumindest kann, wie du siehst, den Drang zu Kotzen runterschlucken und trotzdem tippen. Aber hab etwas Mitleid mit allen die das nicht schaffen:unsicher:!

Aber das “geilste“ im Sinne von “notgeilste“ kann ich zumindest bestimmen.

Der erste Sex mit meiner letzten Exfreundin damals bei unserem ersten realen Sextreffen. Ich war nach Monaten Abstinenz so geil... ich bin glaub ich nach 2-3 Sekunden gekommen nachdem wir losgelegt haben.:verwirrt:
...da hatte ich es echt schon nötig:lalala:

Ich erinnere mich nur noch an wenige bestimmte Fickerlebnisse: U. a. an mein erstes mit einer Sexworkerin - eine Enttäuschung - und an mein erstes mit meiner Freundin anfangs Dezember 1987, das für mich symbolhaft war.

vor ca. 2 Jahren tagsüber im Fivoli. Mit meiner Sexfreundin hatten wir schon einen Dreier. Nach einem Getränk, meine Freundin ging essen, wandelte ich nach hinten zu den Begegnungsräumen. Im runden Zimmer waren 3 Paare beschäftigt. Ich mischte mich frech dazu und es ging recht rund und abwechslungsreich zu. Alle drei gefickt und kehrte zur ersten wieder zurück, denn diese Frau war einfach Spitze. Attraktiv und äußerst geil. Nachdem wir Doggy und etwas Misso fickten, befreite sie mich oral mit Schlucken von meinem Überdruck. Dieses Durcheinander bleibt sicherlich noch lange im Gedächtnis.

Zurück
Oben