Dienstleistungen Diverses Geilste Perspektive!

Das ist Wucher, wie soll ich mir da meine Millionen zusammen sparen, bei solchen Preisen?

Weißt was? Ich bin heute großzügig und du bekommst heute mehr für dein Geld. Wir machen eine 2in1 Aktion und du kriegst dafür sogar noch einen Gutschein den du dann nächstes Monat einlösen kannst. Ich kalkulier auch grad noch einen 10er Block und eine 2Monatskarte durch (Jahreskarte ist mir zu riskant, weißt eh, bist ja auch nimmer die Jüngste, da ist mir das Risiko zu hoch, dass das dann in ein paar Monaten in eine Geisterbahnfahrt ausarten könnt :D :lalala:).
 

Wucher ist ja zivilrechtlich laut §879 ABGB Abs.4 so legaldefiniert:

"wenn jemand den Leichtsinn, die Zwangslage, Verstandesschwäche, Unerfahrenheit oder Gemütsaufregung eines anderen dadurch ausbeutet, daß er sich oder einem Dritten für eine Leistung eine Gegenleistung versprechen oder gewähren läßt, deren Vermögenswert zu dem Werte der Leistung in auffallendem Mißverhältnisse steht."

Ich befürchte, wir können das Ganze bei dir wirklich unter diesen Paragraphen subsumieren. :D :undweg:
 
Hallo,

ich (jung, gutaussehend, gebildet) suche ein Pärchen, bei dem (vorerst) die Dame sich mit mir bestens begnügt, während Ihre Begleitung uns dabei zusieht.

Bezahlung laut Attraktivität und Reiz des Paares.
Kann auch vorkommen, dass Ihr bezahlen müsst :).

Feue mich auf eure Anfragen.
Adonis, 007, aufpumpt bist a, lt. dir auch schöner als a Aff',.... du strotzt ja geradezu vor Klischees. Hast auch a mörder Anlag im Polo? Und an Klappen-Auspuff? Lange, spitze Schucherln und a "Ruderleiberl wo ma durchsieht"? Gel-Frisur und Nägelbeissen? ...........kann i aufhörn? :wacky:
"Einbildung ist auch 'ne Bildung" bedienst auch noch... Betteln gehst auch noch für dich "Gottheit"...

I weiß ja ned was man dir zu Rauchen gibt, aber früher war des Zeugs auf jeden Fall besser :D
 
Zurück
Oben