- Reaktionen
- 202
ok danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem könnte man noch eine 5. Neueröffnung hinzufügen: Yu Massage Studio - Südtiroler Platz 5 /Top 1, 1040 Wien, Eröffnung am 9.10.2023 (Info aus dem Kontaktbazar)Die Massage Studios wachsen derzeit wie die Schwammerln. Alleine bei 4 wäre ein Erstbesuch zu überlegen.
...und noch ein neues Studio : XIANG Massage Linzerstrasse 368, kurz vor dem Aufgang zum Hüttedorferbad.dem könnte man noch eine 5. Neueröffnung hinzufügen: Yu Massage Studio - Südtiroler Platz 5 /Top 1, 1040 Wien, Eröffnung am 9.10.2023 (Info aus dem Kontaktbazar)

dies stellt deine ganz persönliche meinung dar. ich darf aus meinem erfahrungsschatz mit "massagestudios" (mehr als 20 jahre, seit sie sich als quasi-sexanbieter etabliert haben) den schluss ziehen, dass die qualität von massagen (und evtl. "zusatzleistungen") IMMER von der konkreten dienstleistenden person abhängig war und ist. eine verallgemeinerung ist daher meiner meinung nach diskriminierend. auch ein hoher preis bürgt nicht für qualität. und als asia-fan kann ich sagen, dass diese vorliebe nicht auf "geilem geiz" basiert, sondern eben auf meiner (reichhaltigen) erfahrung.Alles Asia Studios. Nicht mein Fall. Ich stehe auf Europäerinnen und Österreicherinnen. Da gibts nicht viel. Die Asiatinnen sind bei uns leider nicht die 1 Wahl eher 3 Klasse. Aber Geiz ist scheinbar geil
Hast du eine sichere Empfehlung? Ich habe es bisher nicht getraut eine Massage bei Asia Studio auszuprobieren, würde es aber gerne tun.dies stellt deine ganz persönliche meinung dar. ich darf aus meinem erfahrungsschatz mit "massagestudios" (mehr als 20 jahre, seit sie sich als quasi-sexanbieter etabliert haben) den schluss ziehen, dass die qualität von massagen (und evtl. "zusatzleistungen") IMMER von der konkreten dienstleistenden person abhängig war und ist. eine verallgemeinerung ist daher meiner meinung nach diskriminierend. auch ein hoher preis bürgt nicht für qualität. und als asia-fan kann ich sagen, dass diese vorliebe nicht auf "geilem geiz" basiert, sondern eben auf meiner (reichhaltigen) erfahrung.
ming ming in der antonigasse - gibt hier eh einen threadHast du eine sichere Empfehlung? Ich habe es bisher nicht getraut eine Massage bei Asia Studio auszuprobieren, würde es aber gerne tun.
Danke Mostzipf!! Dem ist nichts hinzuzufügen. Daher erspar' ich mir meinen Kommentar, der in dieselbe Kerbe geschlagen hätte. Augrund meiner Erfahrungen und meines Geschmackes.dies stellt deine ganz persönliche meinung dar. ich darf aus meinem erfahrungsschatz mit "massagestudios" (mehr als 20 jahre, seit sie sich als quasi-sexanbieter etabliert haben) den schluss ziehen, dass die qualität von massagen (und evtl. "zusatzleistungen") IMMER von der konkreten dienstleistenden person abhängig war und ist. eine verallgemeinerung ist daher meiner meinung nach diskriminierend. auch ein hoher preis bürgt nicht für qualität. und als asia-fan kann ich sagen, dass diese vorliebe nicht auf "geilem geiz" basiert, sondern eben auf meiner (reichhaltigen) erfahrung.
Für eine Behandlung von Ming reise ich sogar von Salzburg an.ming ming in der antonigasse - gibt hier eh einen thread
da wird einem richtig warm ums herz, wie rührend du um unseren wissensstand besorgt bist! Du kannst ruhig schlafen, wir wissen bescheid - einige user und ich repräsentieren zusammengerechnet mehr als 100 Jahre erfahrung in der wiener paysex-szene.Und trotzdem, Asis bzw Chinagirls muss man mögen. Leider überschwemmen Sie gerade Wien. Bin gespannt wann die Blase platzt. Ob alle mit Genehmigungen öffnen? Ihr wisst dass ihr euch bei einer Überprüfung auch strafbar macht. Ich hatte schon mal eine Strafzahlung wegen illegaler Prostitution bzw illegaler Freier. Nicht sehr angenehm sag ich euch
was genau ist ein "illegaler" Freier ?illegaler Freier
Schwarze Schafe gibt es überall, das ist keine spezielle Domäne der asiatischen Damen.Und trotzdem, Asis bzw Chinagirls muss man mögen. Leider überschwemmen Sie gerade Wien. Bin gespannt wann die Blase platzt. Ob alle mit Genehmigungen öffnen? Ihr wisst dass ihr euch bei einer Überprüfung auch strafbar macht. Ich hatte schon mal eine Strafzahlung wegen illegaler Prostitution bzw illegaler Freier. Nicht sehr angenehm sag ich euch
daß ich als Freier vor Inanspruchnahme des Service einer Dame ihre Tätigkeit auf Legalität überprüfen muß, ist mir aber neu.Es werden dann beide bestraft, die Frau die es illegal betreibt und der Freier der dann auch illegal den Service nutzt.
Glaube kaum wenn man in ein Massagestudio geht das dieses Illegal ist.Bei den Wohnungen wäre ich Vorsichtiger.Aber die Polizei hat eh schon Aufgeräumt mit den Wohnstudios.Das waren aber alles Sex Studios.Ist aber so. Wissen viele nicht. War davon auch sehr überrascht.
danke für deinen netten post. wenn jemand wie du das schreibt, ist es ein kompliment für mich!Also ein alter Sack quasi![]()