R
Gast
(Gelöschter Account)
und wo genau stecken die den kopf rein? playboy ausgabe juni?beneidenswert, wenn der Job so geil ist. Ich seh hier leider nur Kollegen, die ihren Kopf wo reinstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wo genau stecken die den kopf rein? playboy ausgabe juni?beneidenswert, wenn der Job so geil ist. Ich seh hier leider nur Kollegen, die ihren Kopf wo reinstecken.
Besser als gar nichts...nit glei eingschnappt sein....erzähl lieber ob das mit dem edding das gelbe vom ei war,oder ist![]()
Und oft dort rein, wo er net sein solltebeneidenswert, wenn der Job so geil ist. Ich seh hier leider nur Kollegen, die ihren Kopf wo reinstecken.
also ich darf ja meine adress hier nicht reinschreiben......aber ich denke mal, mit mir, würdest du deinen edding vergessenBesser als gar nichts...
In Beijing is a Fahrrad umgefallen.und wen kümmerts.....
der arme chinese....hoffentlich ist es ganz gebliebenIn Beijing is a Fahrrad umgefallen.![]()
da ist der edding besser, der steht immerIn Beijing is a Fahrrad umgefallen.![]()
meiner auch ....der is zu kurz um zu hängenda ist der edding besser, der steht immer
War auch ein Sack Reis am Gebäcksträger??In Beijing is a Fahrrad umgefallen.![]()

Vor lauter geilen Bilder hab ich mir im Büro gerade einen dicken Edding in meine Muschi gesteckt und lass ihn mal drinnen....
Was habt ihr gerade in euch?![]()
Falsch! Der steckt grad!da ist der edding besser, der steht immer

Falsch! Der steckt grad!![]()
![]()
Immer noch?!?Ich hab nix Gegenteiliges gelesen. Er wird in den unendlichen Weiten des Universums verschwunden sein, der Edding.........Immer noch?!?

Geile Vorstellung. Was machst Du, wenn Du zu deinem Chef musst?Vor lauter geilen Bilder hab ich mir im Büro gerade einen dicken Edding in meine Muschi gesteckt und lass ihn mal drinnen....
Vom Mittagessen noch die Pizza, das getrunkene hab ich schon ausgeschwitztVielleicht lautet die "Zwischen den Zeilen"-Frage: Was habt ihr gerade in euch?