- Reaktionen
- 94.535
- Checks
- 11
...die deppaten Tierschützern manst....und der Jäger ist eh bewaffnet....Es gibt auch sehr absurde linke. Zb jene die Jäger bedrohen.. könnt ich mich auch aufregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die deppaten Tierschützern manst....und der Jäger ist eh bewaffnet....Es gibt auch sehr absurde linke. Zb jene die Jäger bedrohen.. könnt ich mich auch aufregen.
...hools rules...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hast du gut erkannt.......und wieso deine...bist Besitzer...
Ja. Was sexuelles angeht auf jeden.. er kann das eben verdammt gut seufts...und wieso deine...bist Besitzer...
27 jahre dauerkarte und ultra mitglied...irgendwo in dem haufen bin ich...hools rules...
Aber das mit dem besitz beruht auf gegenseitigkeit...Ja. Was sexuelles angeht auf jeden.. er kann das eben verdammt gut seufts
Sonst ist er mein bester Kumpel und mein Lieblingsmensch.
Reicht ja wenn ich den rest anätzemir gegenüber ist er tatsächlich nur im bett und ingame ätzend. Sonst verhält er sich sehr süß und vor allem gleichberechtigt mir gegenüber.
...eh in etwa wie meine Präferenzen...bloss meine putine und ich sind sehr zarte Wesen...und kane Krieger....weil ma beide sucht Charakter suchen...und a perfide Beziehung haben....Ja. Was sexuelles angeht auf jeden.. er kann das eben verdammt gut seufts
Sonst ist er mein bester Kumpel und mein Lieblingsmensch.
Zecken sind Bullen....sind der Hooligans....Fetisch....Als offensichtliche vollzeit zecke darf man sowwas
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wtf?Zecken sind Bullen....sind der Hooligans....Fetisch....
...geh bitte.. wurde die Horde von Ultras..von Nonnen vor Übergriffen beschützt....pass auf den Föhn auf
Welche ultras? Dirs klar das fast jeder club welche hat...und ja die aufnnahmen sind vom hallenturnier mit teilnehmern wie hsv und lübeck...besagtes turnier ist nach 12 minuten mit dem räumen der halle mit tränengas erstmal beendet worden...geh bitte.. wurde die Horde von Ultras..von Nonnen vor Übergriffen beschützt....pass auf den Föhn auf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Tanga Arsch...Was macht euch so Richtig Geil?
(Mir ist Langweilig)