- Reaktionen
- 8.043
- Checks
- 2
Als offensichtliche vollzeit zecke darf man sowwas...langweilig...wegen dem hat er schon ane am Rüffel kriegt....Krieger halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als offensichtliche vollzeit zecke darf man sowwas...langweilig...wegen dem hat er schon ane am Rüffel kriegt....Krieger halt...
Du linke antifagutmenschzecke (*_*)Wie einst der führer sitz ich hier die braunen massen unter mir....okay wir sind wieder beim örtchen
Deine Texte sind mein Orakel lieber puto.. der stille und einkehr. ....
...deswegn zipft er mich an....sei froh....Irgendwen damit er streiten kann. Macht er mit mir nie..
Nerven kann er mich auch... lol.. als ob jemand das gegenteil glauben könnte. Aber streiten nicht.das geht nur ingame...deswegn zipft er mich an....sei froh....
Nö wir sind bisher nur in einem thread in ernster diskussion anderwr meinung gewesen...das is was anderes...das war nen ernster thread....wenn ich jemanden voll trolle merkt er das schon.......deswegn zipft er mich an....sei froh....
.. du bist mir sehr sympatisch...;-)... hau weg dein alten....und reiss dir was frisches auf..... ;-)Du linke antifagutmenschzecke (*_*)
Dir is klar das sie auch ne vollzeit zecke is?.. du bist mir sehr sympatisch...;-)... hau weg dein alten....und reiss dir was frisches auf..... ;-)
Never. Biglove und so... du bist mir sehr sympatisch...;-)... hau weg dein alten....und reiss dir was frisches auf..... ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was is rot und schädlich für die zähne?Never. Biglove und so.
Ich mag zecken sex, nur die Pflastersteine nehmen viel Platz ein.
Huhu hansekrieger....troll dich in die Werkstatt....ich wass was manst...bin der rechteste linke aus absurdistan.....Nö wir sind bisher nur in einem thread in ernster diskussion anderwr meinung gewesen...das is was anderes...das war nen ernster thread....wenn ich jemanden voll trolle merkt er das schon....
Meine! Bleibt meine! Fakt.. du bist mir sehr sympatisch...;-)... hau weg dein alten....und reiss dir was frisches auf..... ;-)
Fuck....Meine! Bleibt meine! Fakt
.. du bist mir sehr sympatisch...;-)... hau weg dein alten....und reiss dir was frisches auf..... ;-)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na... mit a. Fakt ♡Fuck....