- Reaktionen
- 94.524
- Checks
- 11
...nach autopfuscha...kurpfuscher...Das stille kämmerlein....Anhang anzeigen 7660398
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nach autopfuscha...kurpfuscher...Das stille kämmerlein....Anhang anzeigen 7660398
Schwimm nich zu weit rausIch geh mal baden...
Okay...da sind wir wieder bei schlechten witzen......nach autopfuscha...kurpfuscher...![]()
Und komische rippen irgendwie.. bist du schon in der Badewanne (*_*)Also kleine Hupen!
Mir zb......haha.. in diesem Thread schreiben 99% Männer und vielen scheint langweilig zu sein...![]()
Ja schon, hast recht!Und komische rippen irgendwie.. bist du schon in der Badewanne (*_*)
Mit den rippen oder der badewanne?Ja schon, hast recht!
Wen willst daaaaamit bitte aus der Reserve locken....Schwarzer humor ist wie ausreichend zu essen...hat nich jeder....
Bzw wie ein flüchtlingsboot...kommt nich immer gut an....
Okay genug....donst hält man mich noch für nen österreicher...:/![]()
Mit beidem mittlerweile!!!Mit den rippen oder der badewanne?
...alle großen Führer aus braun Au...ich glaub das liegt an den bleileitungen....mnm...noch...Schwarzer humor ist wie ausreichend zu essen...hat nich jeder....
Bzw wie ein flüchtlingsboot...kommt nich immer gut an....
Okay genug....donst hält man mich noch für nen österreicher...:/![]()
Weiss nich...aber irgendjemand reagiert immerWen willst daaaaamit bitte aus der Reserve locken....
Irgendwen damit er streiten kann. Macht er mit mir nie..Wen willst daaaaamit bitte aus der Reserve locken....
Wie einst der führer sitz ich hier die braunen massen unter mir....okay wir sind wieder beim örtchen...alle großen Führer aus braun Au...ich glaub das liegt an den bleileitungen....mnm...noch...
...langweilig...wegen dem hat er schon ane am Rüffel kriegt....Krieger halt...Wen willst daaaaamit bitte aus der Reserve locken....
Wozu auch...du bist cool❤Irgendwen damit er streiten kann. Macht er mit mir nie..
.. der stille und einkehr. ....Wie einst der führer sitz ich hier die braunen massen unter mir....okay wir sind wieder beim örtchen