Outdoor Geiles treiben-Klagenfurt

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wo in Kärnten bzw.Klagenfurt-Umgebung kann man es geil treiben ohne das uns gleich 1oo Männer überrumpeln.
Wir suchen schon länger geile Fickplätze,eine Almhütte oder ähnliches.
Oase schliesen wir aus.
Kann uns da jemand weiterhelfen..............und evtl.tips geben bitte um PN.
lg H&E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo in Kärnten bzw.Klagenfurt-Umgebung kann man es geil treiben ohne das uns gleich 1oo Männer überrumpeln.
Wir suchen schon länger geile Fickplätze,eine Almhütte oder ähnliches.
Oase schliesen wir aus.
Kann uns da jemand weiterhelfen..............und evtl.tips geben bitte um PN.
lg H&E


überrall nur nicht am forstsee;)
 
überrall nur nicht am forstsee;)

ja diese erfahrung hab ich auch schon gemacht...........forstsee ist ein horror,wenn ein paar Männer zuschauen kein problem.....aber gleich eine ganz wildgewordene geile horde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... deshalb fahre ich da nicht mehr hin. War mal vor einiger Zeit mit meiner Ex dort. Da schleichen die Männer reihenweise durch die Büsche und wenn man etwas Action macht, denken alle gleich die Frau ist Freiwild.
 
überrall nur nicht am forstsee;)
des Forstsees muss ich sagen dass ich mit meiner Ex ein ganz tolles Erlebnis mit einem sehr anständigen und zurückhaltendenden Herrn hatte, welcher sich durchaus zu benehmen wusste. Also ICH hab mit der Ex schlechtere Erfahrungen gehabt dann letztlich als mit dem forstsee ;-)
 
Guten Abend,
bin auch auf der suche nach einem eher Diskreten Platzerl für meine Freundin und mich. Zuseher sollten nach möglichkeit keine in der nähe sein, da Sie damit noch Probleme hat. Vielleicht hat ja wer einen Tipp um die letzten Sonnenstrahlen diese Woche, Tagsüber, noch Outdoor genießen zu können. Rund um Klagenfurt bitte.
Bitte die Tipps per PN, wollen ja ungestört sein ;)
lg Leo
 
Zurück
Oben