Sexkinos geiles Erlebnis im Lovekino

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
eigentlich möcht ich mich bedanken das es dieses Forum gibt.
ich war am Montag dem 15.01.07 aufgrund eines Eintrages im Lovekino und ich habe es genossen:poppen:
Es waren zwar sauviele Männer anwesend aber ich habe etwas abgewartet und dann wurde ich sogar von dem Paar im nichtraucherereich aufgefordert "IHN" rauszuhollen und dann fing sie auch schon an zu wixen und :anspritzen: dabei ihren Partner dann fickte ich sie noch von hinten
sollte das Paar diese zeilen lesen "ihr seit der Wahnsinn"
danke ans Forum

derjenige welchen sie einlud, sie auch in ihren anderen Ausgang zu:bananen: ??? Falls ja dann hab ich deinen Skalp gesehen, mehr nicht bei so vielen Geilspechten vor mir :shock: ! Hattest du keine Angst, dass du eine Ladung von irgendwem abbekommst????:fragezeichen:

Was heist das?:fragezeichen:
Aber ich hatte diesen Samstag auch wieder ein Bingo im Lovekino.
Lisa und Chris waren von 15.00- ca. 19.00 Uhr dort und haben voll die Sau rausgelassen.:anspritzen: :poppen: :rubbel: :oral:
Die neue Liege im A Kino bringst voll bei solchen A:mrgreen: ctions

ahh cool gar nicht soweit weg von mir.. danke was geht da so ab.... wie ist das Publikum und was ist alles möglich dort???

auf der Lovekino HP wurde eine Sperma geile Frau angekündigt.. Ich freute mich und merkte mir den Termin vor.

Heute war es dann soweit... Nachdem ich das Lovekino betreten hatte, dachte ich schon ich wäre Falsch... sau viele Männer wahren da. Nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte ginbg ich rein eine Traube von Männern stand an der Leinwand und in der Mitte stöhnte eine Frau die nicht mehr herr ihrer Sinne war. Sie wurde gefingert und lutschte ein schwanz nach dem andern (herjeee werde schon wieder ganz Geil wenn ich dran Denke) stellte mich brav hinten an und holte ihn raus (warmwichsen dachte ich mir :) )

Jetzt war ich dran sie saugte ihn richtig tief ich nahm ihren Kopf und lenkte ihn ein bisschen und was soll ich sagen es dauerte nicht lange und ich spritze ihr aufs Gesicht und in den Mund wa sie brav schluckte...

abschleissend muss ich sagen ... sie ist zwar nicht die hübscheste.. aber für 8 euro eine abolut zugewichste Frau zu sehen ... die auch noch dein Schwanz bläst und alles Schluckt ist schon geil...

Publikum ist breit gefächert vom 23 Jahrigen jzngspund bis zum 45 jahre alten Haudegen.

Fazit: werde wieder da sein wenn es drum ghet Höher Schneller Weiter ;)

bei einer "zugewichsten" (deine Ausdrucksweise) Frau, am Sperma deines Vorgängers anzukommen?? Außerdem wenn sie einen nach dem anderen in den Mund nimmt ist das saugefährlich! Aber bitte, jedem das seine!

bei einer "zugewichsten" (deine Ausdrucksweise) Frau, am Sperma deines Vorgängers anzukommen?? Außerdem wenn sie einen nach dem anderen in den Mund nimmt ist das saugefährlich! Aber bitte, jedem das seine!

Sicher nicht ungefährlich, aber weniger gefährlich als ungeschützter Analverkehr, die Übertragung sollte eigentlich nur über die Zellen in der Harnröhre möglich sein (wenn Eichel unverletzt und selbst keine Geschlechtskrankheit vorliegt), und wennst selber grad abspritzt, sollte dort normalerweise kein fremdes Sperma hinkommen.

Aber: nix is fix

aber kommt jeder zum schuss?Wie sieht sie aus?Wann findet sowas wieder statt?Kann man sie auch ficken?

Ob du zum schuss kommst liegt an DIR sie gibt sich auf jedenfall mühe ficken ist bei solchen veranstaltungen so wie sie sagt nicht erlaubt .. dafür gibt es andere pärchen und Zeitpunkte nachzulsen unter Lovekino im Forum einfach unter den Ankünigungen den letzten Termin anklicken im Avatar siehts du ein Pic von ihr.....

Die gefahr eine Krankheit zu bekommen ist nirgends NULL und da sicherlich auch nicht grösser wie anderswo...

Ich habe euch das geschrieben damit ihr das auch mal erleben könnt.. nicht um eure Ratschläge abzugeben bezüglich MEINER gesundheit.

PS : war eigentlcih da um meinen ersten Schwanz zu blasen.. aber wusste nicht wie ich es anstellen sollte...naja vielleicht hat jemand ein tipp

nicht jeder will einen schwanz von einem mann geblasen bekommen... wenn mir einer gefällt .. oder ich es machen will... wie mache ichmeinem gegenüber klar das ich es will

ja ein tipp wärs wenn du in die Gloryholekabinen im Spartacus in der Mariahilfer gehst.

nicht jeder will einen schwanz von einem mann geblasen bekommen... wenn mir einer gefällt .. oder ich es machen will... wie mache ichmeinem gegenüber klar das ich es will

ich habs immer gesagt: seit der Gusi Kanzler ist, wirds in Österreich wieder wärmer........

Zurück
Oben