Laufhäuser Geiler sex im happiness wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
deine Einstellung ist nicht nur wunderbar, sondern auch völlig richtig. ich muss dich unbedingt mal besuchen, denn eine tolle, erotische UND selbstbewusste Frau, die findet man(n) hier leider nur selten.

ich hab ja auch nie behauptet eine top Figur zu haben ;-)
die oben angegebenen preise hab ich auch nicht angepriesen ;-)
bin selbständig und kann meine preise selber gestalten....ganz einfach und wird auch am Telefon und im zimmer klar gesagt....80/130 nf beidseitig,sex in verschiedenen stellungen,massage.....küssen und Fingerspiele 100/150 soviel dazu....wie schnell jemand abspritzt...tja liegt nicht immer in meiner Hand oder an meinem mund...sagt jemand klar bitte langsamer ich komme ziemlich schnell dann mach ich das auch.........nimmt jemand eine halbe stunde und kommt nach 15 minuten dann bekommt er noch eine ölverschmiererei ;-) ..........
um es einmal ganz klar zu sagen....ich kann nicht jedem recht sein und umgekehrt genauso....gibt manchmal schon gäste wo einfach nichts aufkommt...und da kann es schon mühsam sein....nicht nur für den kunden ;-)
und einmal davon ganz abgesehen....wenn ich jemanden nicht gefalle....oder unsymphatisch bin oder er sich an meiner Figur stört ....warum sagt man dann nicht ganz klar...du sei mir nicht böse aber du gefällst mir nicht hab mir das anders vorgestellt.......Geld zurück und tschüß is ja kein Problem ;-) ...natürlich nur vor Leistung meines Services ;-)

Zurück
Oben