Laufhäuser Geiler sex im happiness wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
war seit langem wieder mal im happiness wels !!

war ganz erstaunt denn es ist alles neu renoviert und erstrahlt in einem neuen glanz.

ein neues madel haben die auch dort die MARLENE!

musste sie natürlich gleich mal ausprobieren und auf ihre qualitäten testen ... grins

ich muss schon sagen sie ist wirklich ihr geld wert !!!!!!!!!!!!!

super figur mit schönen straffen und festen brüsten die echt sind !!

absolut geil und geht auf fast alle wünsche ein .....
sie stellt sich auch auf den partner sehr gut ein (von ganz zärtlich bis etwas härter - ganz wie du es möchtest)

ich kann nur sagen sie ist zu 100% zu empfehlen !!

euer skorbi

Happiness

-Quicky 50,-
-Halbe Stunde 60,-
-Eine Stunde 100,-
-Küssen 30,-
-NF 30,-
-Anal 50,-

Nicht personenbezogen!

Der Service der sweetmarlen ließe sich aber hier gar übers Forum erfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Happiness spontan besucht. Meine Euphorie hält sich aber in Grenzen.
Die Loalität ist etwas heruntergekommen, vor allem war es viel zu kühl drinnen. Service ok aber auch nicht mehr. Preise gemäss sexy_69 passen.
Wiederholung für mich unter 50%

bei mir warst aber nicht!! ;-)
warst wahrscheinlich direkt im Club happiness....nebenan ist noch ein eingang da ist das privatappartment....dort ist es auch warm und ganz sicher nicht heruntergekommen lg

Kompliziert! Wer denkt sich denn sowas aus. Es sollte doch hinlänglich bekannt sein dass Mann per Schwanz ins Puff steuert.

Kompliziert! Wer denkt sich denn sowas aus...

Die Örtlichkeit gab es her...

Telefonisch angebahnt, sollte es letztlich nicht das Problem sein, zur "richtigen" Dame finden zu können. Und so trennen sich die 'austrian Girls` (im Privatappartement) vom u.a. rumänischen Mob, so wie auch Gemütlichkeit und Tristheit bzw. Wärme und Kühle... :roll:

Es kostet den "privaten" Mädels halt nur ein paar Euro mehr an Zimmermiete.

Und wie geht´s der Fangemeinde mit der belebten Eferdingerstraße?
Also ich als Welser hab´ da so meine Skrupel das Lokal zu betreten bzw. zu verlassen - es könnten ja Kollegen, Nachbarn, Freunde dies sehen. Noch dazu unter Tags wie bei Marlene. Sonst wäre ich ja schon gerne mal zu ihr gegangen - hübsches Gesicht, gute Figur, und so wie sie schreibt müsste sie auch ganz sympathisch sein. Aber vielleicht ist sie mal wo anders anzutreffen...
LG

tja das mit dem eingang stimmt leider....kann leider keine berge versetzen ;-) gg bzw Eingangstüren .....

Also ich als Welser hab´ da so meine Skrupel das Lokal zu betreten bzw. zu verlassen...

Damit stehst du wohl nicht allein da. Ein Gespräch unlängst mit einem der Mädels offenbarte u.a. diese Problematik. Beendeten doch potentielle Kunden jeweilige Anbahnungsgespräche, nachdem die Nennung der Adresse bzw. des Namens des Studios erfolgte. Ein (zusätzlicher) Seiteneingang in nicht ansatzweise gleichsam frequentierter Seitengasse Wallerer Straße wäre wohl zweckdienlich.

stimmt sehr öffentlicher eingang
aber mal schauen wenn so gut über marlene berichtet wird
muss man das mal inkauf nehmen ;)

Außerdem is de Neustadt eh so ein konservatives, schwarzes Viertel.
Schon ok, wenns mal das Neue Rotlichtviertel von Wels wird.

war seit langem wieder mal im happiness wels !!

war ganz erstaunt denn es ist alles neu renoviert und erstrahlt in einem neuen glanz.

ein neues madel haben die auch dort die MARLENE!

musste sie natürlich gleich mal ausprobieren und auf ihre qualitäten testen ... grins

ich muss schon sagen sie ist wirklich ihr geld wert !!!!!!!!!!!!!

super figur mit schönen straffen und festen brüsten die echt sind !!

absolut geil und geht auf fast alle wünsche ein .....
sie stellt sich auch auf den partner sehr gut ein (von ganz zärtlich bis etwas härter - ganz wie du es möchtest)

ich kann nur sagen sie ist zu 100% zu empfehlen !!

euer skorbi

Kann mich dem Bericht nicht anschliessen
Brüste hängen genauso wie Bauch und Po
lässt sich an der Muschi kaum angreifen und ist auf den schnellen Anschuß aus, Restzeit wird mit Ölschmieren verbraucht
Preise auch höher als oben angegeben (30min 80.-/1St 130.-)
Für mich keine Gefahr auf Wiederholung

ich hab ja auch nie behauptet eine top Figur zu haben ;-)
die oben angegebenen preise hab ich auch nicht angepriesen ;-)
bin selbständig und kann meine preise selber gestalten....ganz einfach und wird auch am Telefon und im zimmer klar gesagt....80/130 nf beidseitig,sex in verschiedenen stellungen,massage.....küssen und Fingerspiele 100/150 soviel dazu....wie schnell jemand abspritzt...tja liegt nicht immer in meiner Hand oder an meinem mund...sagt jemand klar bitte langsamer ich komme ziemlich schnell dann mach ich das auch.........nimmt jemand eine halbe stunde und kommt nach 15 minuten dann bekommt er noch eine ölverschmiererei ;-) ..........
um es einmal ganz klar zu sagen....ich kann nicht jedem recht sein und umgekehrt genauso....gibt manchmal schon gäste wo einfach nichts aufkommt...und da kann es schon mühsam sein....nicht nur für den kunden ;-)
und einmal davon ganz abgesehen....wenn ich jemanden nicht gefalle....oder unsymphatisch bin oder er sich an meiner Figur stört ....warum sagt man dann nicht ganz klar...du sei mir nicht böse aber du gefällst mir nicht hab mir das anders vorgestellt.......Geld zurück und tschüß is ja kein Problem ;-) ...natürlich nur vor Leistung meines Services ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich kommst recht authentisch rüber, wird wohl mal ein besuch werden...
ist vorher anrufen sinnvoll oder findet eine terminvergabe nicht statt?

Zurück
Oben