Transsexuell Geile Ts in Graz

TS Kimberly und TS Bailey Paris vom Laufhaus Secret sind nur mehr künstlich:
Aufgespritzte Lippen, Botox ohne Ende, Silikon Brüste
Natürlichkeit ist besser
 
Was ist denn ein normaler (bzw. günstiger) Tarif bei einer TS?
Hab vorhin eine angerufen, die wollte für die Stunde auch 250€ haben...
 
Doch,TS Nicki im LH Erotik Park ist nicht so teuer 100f30 i schreib wenn sie da ist müsste Jetzt Anfang September wieder kommen
 
TS Lina nimmt 100 für die halbe Stunde. Spritzen kostet 50 extra. Sieht echt super aus. Zurzeit ist sie im LH Puchstraße. Echt toll mit ihr.

TS Princess nimmt 150 für die halbe 300 für die ganze Stunde. Sie ist es aber 100% Wert. Extrem geil und ihr Körper ist perfekt. Ist Moment nicht in Graz. Wenn dann ist sie im Secret.
 
Wer hat Erfahrungen mit den Transen, die auf locanto inserieren?
Zurzeit sind da einige im Angebot.
 
Erfahrungsbericht TS LIZ Laufhaus B68. ist definitiv ein wenig älter als 28 als auf der Webseite angegeben. Aber omg.... Ich bin nicht mal bei der Tür rein und es ging richtig zur Sache, nebenbei noch schnell einen 100er für die halbe Stunde. Körper ist top. Brüste klein aber der Schwanz ich echt groß und sehr hart. Sie hat mich wirklich sehr gut ran genommen und immer wieder auch sehr lange gefickt. Sie hat mir ihren harten langen Schwanz auch mehrfach tief in die Kehle geschoben und mir dabei die Prostata massiert sodass die Lusttropfen nur so strömten, welche Sie alle aufgesaugt hat. Danach noch einen geilen CIM. Es war echt herrlich Das Zimmer ist auch Top in diesem Laufhaus. Klare Empfehlung.
 
Zurück
Oben