Dienstleistungen Diverses Geile schwarze Maus ?

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Registriert
10.4.2005
Beiträge
829
Reaktionen
27
Punkte
28
Bin auf der Suche nach einer total schwarzen Ladie aus Afrika die natur Bläst ,und Küsst hat wer Tips .
 
Was soll ich blos in Afrika
da ist es heis und man schwitzt beim Vögeln
Es gibt keinen Schwensbraten und kein gutes Bier,
drum Fick ich die scharzen Mädls lieber hier.
 
Dort hab ich mal vor einem Monat eine kleine junge schlanke, mit schönen festen Brüsten probiert, Hautfarbe dunklerer Milchkaffee, Brustwarzen hatten gleiche Farbe wie die Haut, sie kommt aus Nigieria, zärtlicher Sex möglich, kein harter Profi, zwar keine Zungenküsse möglich, aber sonst ganz nett, Preis 100€ halbe Stunde,
Zimmer liegen leider im Nebengebäude durch einen dunklen Gang.
Hatte dort meist gute Erfahrungen gemacht.
Ciao Chico
 
Danke chico der laden ist mir noch von früher bekannt ,hab dort nach der stellung anfang der 80 das erste mal richtig für Geld gevögelt. Damals war ich gerade 18 und hatte noch relatif weinig
erfahrungen mit reiferen Frauen ich hab die liebe Blonde
mitte 20 in der peepkabine gesehen und sie war in diesem augenblick für mich die schönste frau der welt und ich sah das erstemal eine rasierte spalte natur ,ich bin dann mit ihr aufs Zimmer ich total nervös ,hatte sogar ein bischen angst ,ich hab dann das erste mal eine Muschi gelekt und dann hat sie mich richtig gevögelt alles was ich bis zu diesem tag mit Mädchen meines alters erlebt hatte war im schatten dieser halben stunde verblast .Ich verspürrte das erste mal Pure Lust.

Aber danke chico schau mir die kleine mal an ,werd auch im lokal gegenüber reinschauen hab dort auch schon öfters afrogirls gesehen.
 
Könnt Ihr einem Bayern erklären wo das Cafe Diskret genau ist ?
 
stadteinwärts dinghoferstrasse

der club ist schlecht besucht - die damen meist ziemlich lustlos. war 2 mal dort und hatte nicht die besten erfahrungen - ist allerdings schon über 1 jahr her
 
Ich meinte nicht das Loch in der Dinghoferstraße sondern die Bar am Pfarrplatz,
Cafe Niveau oder so.
Ciao Chico
 
pfarrplatz ,meinst du da das kleine Lokal an der Treppe ,das früher mal
zu der gogo kette gehörte oder der eckladen ,war vor einigen jahren mal dort hab in beiden schon mal gepoppt ,war immer ein bischen umständlich da in den solozimmern meist nur ein gemütliches ledersofa stand.
 
Zurück
Oben